Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich werde wohl nochmal Stabilo verbauen.

Wenn du welche gekauft hast und montiert bekommen hast, meld dich mal bitte mit der Nummer von Stabilus.
    Hab welche gekauft für mein E91, die auch dafür sein sollen, bekomm die Dinger aber nicht verbaut. (wir sind der Meinung, die sind etwas zu lang)
    Ich müsste die Heckklappe so dermaßen hoch drücken, das ich da definitiv irgendwas beschädige u. wenn du die Dinger rangedrückt bekommen hast, darfst du angst haben, das die Dinger die den Kugelkopf aus der Karosserie reißen, sobald du dann versuchst die Klappe zu schließen.
    Ich weiß nicht was beim VFL anders sein sein soll, als beim FL. Jedenfalls hab ich meine alten wieder drin, etwas schwach auf der Brust, aber oben bleibt die Klappe noch. Nur wie lange .... :wacko:

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91

• Moin, weiss jemand was das für Wippen sind und wo man die herbekommt? sehen für mich aus als wären sie vom f8x.

Hat die schonmal jemand nachgerüstet?

LG

könnten auch die von 55 parts sein

55Parts Special: V2 Magnetische Schaltwippen / magnetic paddle Shifter (aus dem Rennsport) passend für BMW E9X M3
    Nach dem sehr erfolgreichen Launch unserer Paddles für die F-Serie, bieten wir nach etlichen Nachfragen eurerseits nun endlich auch die Variante für die…
    55parts.de

• Wenn du welche gekauft hast und montiert bekommen hast, meld dich mal bitte mit der Nummer von Stabilus.
    Hab welche gekauft für mein E91, die auch dafür sein sollen, bekomm die Dinger aber nicht verbaut. (wir sind der Meinung, die sind etwas zu lang)
    Ich müsste die Heckklappe so dermaßen hoch drücken, das ich da definitiv irgendwas beschädige u. wenn du die Dinger rangedrückt bekommen hast, darfst du angst haben, das die Dinger die den Kugelkopf aus der Karosserie reißen, sobald du dann versuchst die Klappe zu schließen.
    Ich weiß nicht was beim VFL anders sein sein soll, als beim FL. Jedenfalls hab ich meine alten wieder drin, etwas schwach auf der Brust, aber oben bleibt die Klappe noch. Nur wie lange .... :wacko:

Ich habe die 011499 bestellt. 470N und 543mm max. Länge. Die hatte ich beim letzten Mal schon und musste die Heckklappe etwas weiter hoch drücken als sie es normal ist. Sie ließen sich aber noch entspannt allein wechseln. Ich schreib Ende der Woche noch was dazu, ob es dieses Mal anders war.