Stimmt 2500 Euronen ist ein Witz. Ein Kamerad von mir hat beim Kühlschrank einladen auf meine Rücksitzbank ne Delle mit Lackschaden in den hinteren Kotflügel gehauen. Bezahlen tut seine Haftpflicht und gestern beim Freundlichen kam raus das die Schadenssumme 1241,34 Euro betägt. Mir sind fast die Augen rausgefallen.
Beiträge von ChristianE91_325i
-
-
Seine Felgen putzen lassen und wegräumen lassen, vorher würde ich meine Frau verleihen!
Muhahaha wie geil. Ich schmeiss mich weg.
BTT.: Naja mit ner Stahlbürste Felgen reinigen. Sag mal kann dich dein Bekannter nicht leiden. Wenn man das der Versicherung plausibel erklärt dann sollte das mit der Bezahlung
auch kein Problem sein. Ansonsten muss er halt selber in die Tasche greifen, er hats ja auch verbockt. -
Also ich hab einen 325iA E91 Bj.06.2006 und bei mir wirds im Display angezeigt ebenso der Reiter oberhalb des Tachorings.
-
Hm also bei mir zeigt er das auch an wenn ich den Tempomat betätige. Meiner ist auch Bj.2006.
-
Das hatte ich auch schon mal. Habs dann auch so gemacht wie Turbo-Ralle es geschrieben hat. Einfach ein bisschen am Lenkrad drehen und schon ging es wieder.
-
Also ich hab die Rial Nogaro auf meinem E36 gehabt aber als 17 Zoll. Ich fand die Super. Wollte die eigentlich jetzt im Sommer auf meinen E91 packen aber ich glaube als 17 Zoll wirken die etwas zu klein.
-
Wie Alex schon schrieb sind die Nebenstraßen hier so gut wie gar nicht beräumt. Ich hab zum Glück einen Stellplatz aber der nützt wenig wenn der Weg dahin nicht beräumt wird. Oder die schieben mir die Schneewalze direkt vor Auto. Ich hab leider nen Platz in der Ecke erwischt, genau da wo sie immer den Schnee hinschieben, sofern die denn mal kommen. Am 1. Weihnachtsfeiertag ging auch nicht mehr. Morgens zwar noch rausgekommen mit
Mühe und Not, was mir mit einem wunderbarem Schleifgeräusch des Schnee´s und Eises am Unterboden quitiert wurde. Dabei fiehlen dann auch mal eben so alle Sicherheitssysteme aus, wie ABS, DTC, Airbags, Gurtstraffer etc.
Naja nach einem kurzem Stopp an der Tanke wo ich dann für 1,49€ der Liter Super getankt hatte, lief alles wieder. Was es war weiss ich nicht. Kam danach nicht wieder. Nunja als ich dann am Abend wieder auf meinen Parkplatz wollte war natürlich noch nichts gemacht worden und ich fuhr mich prommt fest. Trotz aller Versuche mich wieder freizuschaukeln es war nichts zu machen. Also Schaufel beim Concierge geholt und gebuddelt. Prima was man um 9Uhr abends noch so leisten kann. Naja hat dann auch alles geklappt ich konnte mich befreien und endlich einparken. -
Hi Sven,
naja kommt noch drauf an welche Ausstattungsmerkmale der Wagen hat.
-
noch Soldat = SaZ 8 Kfz-/ Panzerinstuffz für gepanzerte Radfahrzeuge (Fuchs) und wird zeit das ich da weg komme.
aber ist ja nicht mehr lange 242 Tage noch.
Und bin auch froh das es ein ende hat was da in den letzten jahre sich so geändert hat (nich bezogen auf einsätze usw.) sondern das ganze gespare und die umstrukturierung.
Mag zwar sein das es bei den anderen Truppengattungen spaß macht aber als Instler ist das eine verarschung schlecht hin. wenn man wochen auf ersatzteile warten muss und das werkzeug schrott ist.
Hehe Robert. Bin in der selben Einheit wie Scary und mache auch das Gleiche. Kann dem nur beipflichten was er geschrieben hat. Keine Bange Robert bald haben wir es geschafft.
-
Traurig finde ich nur das die Länder vorher noch gross rumgedröhnt haben von wegen, diesen Winter sind wir vorbereitet, genug Streusalz und so. Und was ist passiert. Das blanke Chaos mal wieder. Der Winter hat noch nicht mal richtig angefangen und hier in Deutschland geht nichts mehr. Echt ne Sauerei sowas.