Boah wat für dreckige Penner. Das ist echt mies.
Beiträge von ChristianE91_325i
-
-
Boah wie krass ist das denn bitte.
Na hoffentlich bekommste deine Felgen unbeschadet wieder. Da bin ich ja mal gespannt wie sich das
entwickelt. -
Die D3000 ist schon ne schicke Kamera Glückwunsch.
Ist das deine erste Spiegelreflex?
Hab auch noch nicht so lange eine aber muss gestehen bei mir ist es 50% fotografieren und 50% technische Spielerei.
Ja ist meine erste Spiegelreflex.
Teschnische spielereien gibts bei meiner Leider nicht sehr viel(Sony alpha230) aber die Bilder werden trotzdem schon ganz gut
Die D3000 war mir dann doch zu teuer dafür das sie nicht viel mehr bietet.Naja ich hab auch erst überlegt, ob ich mir ne Spiegelreflexkamera hole aber durch einige Kameraden von mir wurde ich doch irgendwie mit
dem Fotovirus angesteckt und so hab ich mir das Teil einfach mal gegönnt. Für 369Euronen mit 18-55mm Objektiv kann man nicht viel verkehrt
machen und es ist ne super einsteigerfreundliche Kamera. -
Sieht doch schick aus. Schöne Bilder.
Mit 19ern und einer dezenten Tieferlegung würde er richtig schick ausschauen.
Welche Kamera hast dir den angeschafft?
Danke. Hab mir die Nikon D3000 geholt. Echt super das Teil.
Felgen kommen noch und Blacklines auch. -
Sodele hier mal ein paar neue Bilder mit meiner neuen Kamera.
Jetzt mit Performance-Nieren. -
Tja ist ein leidiges Thema. Meinen sparkling graphit scheissen die auch immer zu.
Es heisst ja Vögel scheissen immer wenn sie sich über Wasser befinden. Wenn also der Lack dunkel
ist denken die wohl sie befinden sich über Wasser und schon gehts los.
Ist immer ätzend wenn man zum Auto kommt und wieder alles vollgekackt ist.
Andere die neben mir parken haben nix. -
Hm ist denn nun was bei rausgekommen oder parkt der-/diejenige immer noch auf deinem Parkplatz?
Schon komisch das sich bei dir da niemand zuständig fühlt. Da bezahlst du extra dafür das du dort
parken darfst und dann sowas. Aber ist echt schon dreist das sich da einer einfach hinstellt,trotz Schilder.
Verdammte Ellenbogengesellschaft.
-
Also ich denke auch das da der Vermieter für zustänig ist. Vielleicht einfach mal den Hausmeister anrufen, der weiss bestimmt genaueres.
Ansonsten einfach mal zuparken und einen Zettel, wo derjenige sich melden soll, an die Scheibe heften. Dann kann derjenige sich ja
äussern was er sich dabei gedacht hat und ob er keine Schilder lesen kann. -
Ja sowas kenne ich. Ist mir auch mal passiert aber das war noch bei meinem E36. Da hat man mir mein rechtes Spiegelglas geklaut. Hatte gerade meinen Sohn in seinen Kindersitz geplanzt und wollte ausparken, da sehe ich plötzlich rechts nur noch auf meinen Spiegelmotor. Man war ich sauer. Ist echt ne Schweinerei sowas und erwischen tut man sojemanden leider nie.
-