Gibt es mittlerweie mehr Infos?
In drei Wochen hole ich meinen 184ps'ler ab - da werde ich auch mal ausführlich berichten!
Gibt es mittlerweie mehr Infos?
In drei Wochen hole ich meinen 184ps'ler ab - da werde ich auch mal ausführlich berichten!
besser hätt ich es nicht ausrücken können^^
ich wäre da an sich auch vorsichtig - aber wenn da eh nur nutzfahrzeuge verkauft werden - who cares?!
Wenn da einer was sagt ist er höchstens neidisch
Sehr schöne Dinger
Ich fand es aber etwas unbequem - daher ganz "normale" Sportsitze
Mach mal bilder von den schlimmsten stellen der "Bordsteinkratzer"
An sich wäre ich interessiert, da mir noch ein Winterradsatz fehlt
Cool! Der sieht ja voll fesch aus
[Blockierte Grafik: http://nl-dresden.bmw.de/sync/showroom_rebrush/de/de/newvehicles/3series/sedan/2008/allfacts/ergonomics/_shared/img/start_stop_button.jpg]
Das einzige was mich an meinem Start Knopf etwas nervt, ist das der Lack schon etwas abgegriffen ist und nicht mehr so toll aussieht. Man sieht es nicht auf den ersten Blick
aber im dunklen wirkt die leuchtende Schrift sehr unscharf in der Mitte.
Ist da ein unterschied zwischen vorfacelift und facelift
Du sagst du sucht wahre Freunde, wenn Freunde dich nich twegen deinem Auto leiden können, können das auch wohl kaum wahre Freunde werden.
So far
Genau so sehe ich das auch!
Das hat die 3er Limousine doch auch serienmäßig an Bord!
Quelle: www.bmw.de
Das Dynamische Bremslicht in der BMW 3er Limousine.
Die wenigsten Bremsvorgänge sind Vollbremsungen. Doch genau hier kommt es besonders auf die Reaktion aller Verkehrsteilnehmer an. Das Dynamische Bremslicht zeigt an, wie stark das Fahrzeug abgebremst wird. Bei einer Notbremsung wird die Bremsleuchte blinkend angesteuert und kurz vor Fahrzeugstillstand das Warnblinken eingeschaltet. Nachfolgende Fahrer können zwischen leichtem Bremsen und einer Vollbremsung unterscheiden und richtig reagieren.
sehr bemängelt laut Presse wurde die Aufpreisliste des neuen Fünfers. Sensationell. Testwagen Grundpreis 50 000 Euro. Testwagen (Endpreis) 70 000 Euro
![]()
Hätte man früher zu DM Zeiten bei BMW bzgl. Sonderausstattungspreisen gesagt, der Wagen kommt auf 40 000 DM extra, hätte man den Verkäufer zum Teufel gejagt
Früher gab es aber nicht so viele technischen möglichkeiten -> Daher so viel teure SA die man sich bestellen kann.
Was früher SA war ist heute Serie. Das kostet den Herstellern auch Geld!
Nein.
Gegen Marder hilft nur wenn du dein Auto komplett vom Tier "isolierst" also mit Stahldraht
Gibt auch "Weidezaun" fürs Auto, ist etwas teurer als wie alles zuzumachen mit dem Maschendraht. Trotzdem kann das Tier dämmwatte usw. kaputtfressen wo eben kein stomkontakt ist. Man hat glaub ich nur 6 Stellen, mehr kostet wieder Aufpreis usw.
Gegen Lackspuren hilft nur eine Marderfalle. Da können aber auch andere Tiere reinkommen! Ich rate davon ab! Ist auch zweifelhaft ob das im legalen bereich liegt!