Der Entlüftungsschlauch von der Ansaugbrücke Richtung Zylinderkopf sieht etwas abgeknickt aus, könnte es daher kommen? Weiß nicht genau wie wichtig der ist, bzw was der genau entlüftet.
Beiträge von Hyper_27
-
-
ja erscheind mir auch unlogisch, dass der fehler daher kommt. aber man weis ja nie
-
an stelle 6 aus dem link. mit dichtung und platte
-
Hi, habe mein AGR auch dicht gemacht als ich letztens was repariert habe. Als er jetzt warm war, lief er im Leerlauf unruhig, hat etwas gesägt. Ausserdem wurde er ziemlich heiss (120) dafür, das es nur leichter Stadtverkehr war. Könnte das mit dem dichtgemachten AGR zu tun haben? Eigentlich müsste sich doch nur die Abgastemperatur erhöhen und nicht der ganze Motor? Und wie kommt das Sägen zustande ( Injektoren+HDP sind neu).
-
in den Zylinderkopf meine ich
-
Hallo, ich suche jemanden der mir die Funktion des Entlüftungsschlauchs an der Ansaugbrücke genauer erklären kann. Teile Nr. 11 15 7 559 527. Was genau wird entlüftet, warum, wieso, weshalb. Die Frage zielt darauf ab, was passiert wenn dieser kaputt ist. Also gequetscht, Loch drin, etc...
Danke.
-
ok Danke. ja das beantwortet meine Frage zumindest ein bisschen.
-
Jeder sagt mir es würde nicht gehen, aber keiner erklärt warum...
-
ja so habe ich es gehört, mache das auch so, will nur wissen, warum das so ist :). Was hat sich denn ab 10 geändert.
-
Hallo,
vielleicht ein etwas anderes Thema, aber könnte mir jemand erklären, warum man verschiedene Indexe nicht mischen darf?