Hydrostößel hören sich bei mir anders an(wenns alle paar Monate mal kurz klackert). Für mich hört sich das irgendwie nach einem schleifen an(Kettenspanner defekt??)
War der Motor im Video warm oder kalt???
""
Hydrostößel hören sich bei mir anders an(wenns alle paar Monate mal kurz klackert). Für mich hört sich das irgendwie nach einem schleifen an(Kettenspanner defekt??)
War der Motor im Video warm oder kalt???
1. Gibts dafür den Marktplatz
2. wären Originalbilder von Vorteil wenn man gebrauchte Felgen samt Reifen loswerden möchte...
3. Etwas genauere Angaben zu den Reifen würden auch weiterhelfen
Ja man kann alle Lernwerte vom MSG löschen.
Batterie defekt oder der Laderegler hat eine Macke.
Wobei die Batteriespannung von 12,2 bei Zündung an auch nicht besonders gut ist. Normal sind 12,5- 13V
Ich würde erstmal eine neue Batterie einbauen und dann weiterschauen.
Wer viel in der Stadt etc. fährt der ist mit Automatik besser dran, wer meistens auf der AB und Landstraße unterwegs ist bei dem kanns auch ein Schalter sein.
Ich hab hauptsächlich Automatik genommen weil die Holde unbedingt Automatik wollte...aber im nachhinein würde ich mir auch immer wieder Automatik holen. Ist einfach entspannter zu fahren als ein Schalter, locker und lässig mit einem Fuß
Das Steakhaus wäre dann das hier
01: Uffz Bauer, Raph, 1 Person
02: Golf4Turbo - Markus - 1 Person
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
Weiss nicht obs hilft, aber bei mir war es so, dass er auch kein Gas annehmen wollte und erst nach mehrmaligen Gas betätigen nahm er es wieder an. Defekt war das AGR Ventil.
EIn 330i hat kein AGR-Ventil...
Zu deinem Problem: Hört sich genauso an wie es wohl einige andere auch haben. Es tritt nur bei warmem Motor auf, auch im Winter.
Würdest mal deine Bedienungsanleitung lesen, dann wüsstest was du tanken SOLLTEST...
Aber scheinbar schreibst hier lieber über das Supertolle E10, welches nachgewiesenermaßen weder der Umwelt noch dem Motor nützt...im Gegenteil es verbraucht mehr Ressourcen(Wasser, Ackerland) in der Produktion wie herkömmliches Benzin und bringt noch dazu rein gar nichts. Weder der Verbrauch sinkt noch kann man damit wirklich was sparen(1-2€/Tankfüllung bei 80-90€ sind wohl nicht der Rede wert).
Absolut sinnfrei das Ganze, aber ein paar Leute wirds immer geben die sich auf alles Neue stürzen auch wenns der letzte Mist ist
18i ist ja ne Rennmaschine......
Nach deinen Aussagen müsstest du Super Plus tanken.....
Tank doch einfach dein E10 und gut...
BTW: Auch im Super Plus sind 5% Acker drin