So, das neue Lenkrad ist jetzt auch verbaut. Ja es ist etwas abgegriffen oben, das fällt speziell bei dem Licht auf. Bei Tageslicht ist es nicht so sichtbar und ich finde es auch nicht extrem störend. Das alte war viel abgegriffener und es hat mich jetzt nur 60€ samt Airbag gekostet.
Damit ist jetzt auch alles am Auto geändert was ich ändern wollte. Mehr wird nicht passieren an Änderungen. Einen neuen Airbag gibt es ja vielleicht noch dank der Rückrufaktion.