super danke dir.
Heisst ich muss das per Software ändern.
Hardware mässig habe ich schon den M-Button montiert in gelb, sieht einfach geiler aus🤥🧐
Blos bei mir in der schweiz gibts sehr wenig die mit software was zutun haben🤔
super danke dir.
Heisst ich muss das per Software ändern.
Hardware mässig habe ich schon den M-Button montiert in gelb, sieht einfach geiler aus🤥🧐
Blos bei mir in der schweiz gibts sehr wenig die mit software was zutun haben🤔
Beim fahren kommt nen lautes Geräusch.. als wie ein jet oder so.. radlager? Bei 330tkm wahrscheinlich auch alle 4 neu? Viel aufwand bei xdrive? Außerdem kommt wenn man einlenkt und dabei über nen bordstein fährt von vorne rechts so ein quietschen
Radlager hört sich Erfahrungsgemäß eher an wie ein Wummern, das ab ca. 30km/h hörbar wird und dann lauter wird je schneller du bist. Ist ein tiefes Geräusch, Motordrehzahl-unabhängig.
Ist das Geräusch bei dir Motordrehzahl- oder Geschwindigkeitsabhängig? "Wie ein Jet" ist ein bisschen vage. Ein Lagerschaden von der Spannrolle am Riementrieb kann sich zum Beispiel auch anhören wie ein Jet.
Radlager hört sich Erfahrungsgemäß eher an wie ein Wummern, das ab ca. 30km/h hörbar wird und dann lauter wird je schneller du bist. Ist ein tiefes Geräusch, Motordrehzahl-unabhängig.
Ist das Geräusch bei dir Motordrehzahl- oder Geschwindigkeitsabhängig? "Wie ein Jet" ist ein bisschen vage. Ein Lagerschaden von der Spannrolle am Riementrieb kann sich zum Beispiel auch anhören wie ein Jet.
Nee kommt mehr von hinten ja geschwindigkeitsabängig, motor drehzahl ist egal, ist halt bisschen hohes geräusch, ob man in D oder N ist spielt keine rolle
Edit: hardyscheiben und mittellager sind neu
Differential? Ändert sich das Geräusch beim Wechsel von Last in Schubbetrieb?
Hey Jungs,
ich habe mir in meinem BMW e90 das CIC Professional nachgerüstet und nun auch noch das Dension DAB+ U gekauft, will aber keine Scheibenantenne verwenden.
Deswegen die Frage gibt es eine möglichkeit das mit einem Splitter zu lösen ? MIt dem Austausch vom Antennenmodul? oder brauche ich unbedingt eine Scheibenantenne?
Danke und Liebe grüße Daniel
Hallo, ich wollte am Wochenende meine Zündkerzen und Zündspulen wechseln. Worauf muss ich achten? Brauche ich
Zündkerzensteckerfett muss das Gewinde Der Zündkerzen mit Keramikpaste oder Kupferpaste eingeschmiert werden? BMW E91 N43
Kurze Frage hat BMW zwischen den Baujahren 2005 und 2009 die Scheibenwischer geändert? Hatte von Bosch bestellt AF462 aber die passen nicht auf meinen 2005er.Steht auch auf der Packung ab 2009,der hintere hat gepasst
Welche brauche ich?
Kurze Frage hat BMW zwischen den Baujahren 2005 und 2009 die Scheibenwischer geändert? Hatte von Bosch bestellt AF462 aber die passen nicht auf meinen 2005er.Steht auch auf der Packung ab 2009,der hintere hat gepasst
Welche brauche ich?
Sollte Bosch A072S sein (nehme ich immer für Limousine)
Hallo, ich wollte am Wochenende meine Zündkerzen und Zündspulen wechseln. Worauf muss ich achten? Brauche ich
Zündkerzensteckerfett muss das Gewinde Der Zündkerzen mit Keramikpaste oder Kupferpaste eingeschmiert werden? BMW E91 N43
Richtige Zündkerzennuss brauchst.
Ist keine normale.
Auch die richtigen Zündkerzen brauchst.
Die Bosch was im Teileprogramm gelistet sind passen z.B. nicht.
Alles einfach trocken einsetzen und mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Richtige Zündkerzennuss brauchst.
Ist keine normale.
Auch die richtigen Zündkerzen brauchst.
Die Bosch was im Teileprogramm gelistet sind passen z.B. nicht.
Alles einfach trocken einsetzen und mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Danke, ich weiß, BMW hat ja wegen einer Rückrufaktion von Bosch Zündspulen auf Delphi gewechselt.