Injektoren hat der N46 keine.
Lambdasondenfehler kommen nach dem Löschen wieder ?
""
Injektoren hat der N46 keine.
Lambdasondenfehler kommen nach dem Löschen wieder ?
Ich würde an deiner Stelle einfach mit Kunststoffpflege über den Airbag gehen, gibt ja auch silikonhaltige, die sorgt dafür dass es etwas glänzt. Am besten eine die auch abdunkelt. Dann hast du wieder die Optik vom alten Airbag, wenn dir die besser gefällt.
Ich freu mich jedes mal wenn ich einsteige dass mein Airbag aussieht wie beim Neuwagen ![]()
Nein
Gehört so, ja.
Beim E90 vFL waren die Airbags noch aus billigerem Hartplastik außen, das wurde beim LCI geändert und diese Airbags sind jetzt auch noch dazu neu.
Es gab und gibt die Airbags auch in keiner anderen Farbe. Auch nicht bei grauer Innenausstattung.
Ich tippe auf Anwendungsfehler.
Wenn man den Schlüssel mit Gewalt rauszieht während die Zündung oder Zündungsvorstufe noch an ist (man muss den Schlüssel ja erst reindrücken um ihn rausziehen zu können), dann bleibt die Zündungsvorstufe halt an und du bekommst normal eine Warnung dass der Zündschlüssel aus dem Schloss entfernt wurde.
Normalerweise kann man den Schlüssel dann auch wieder reinstecken und es sollte wieder gehen.
Bekanntes Problem ist das jedenfalls nicht, zumindest hab ich noch nie davon gehört.
War dann aber ein ziemlich teurer Spaß und bestimmt auch nicht notwendig.
Spontan hätte ich selbst reparieren vorgeschlagen, und dann Schrumpfschlauch drüber?
Anfangs was autonomes fahren angeht meiner Meinung nach schon. Zudem waren sie anfangs auch von den verbrauchswerten gut. Aber in all den Jahren ist kaum was passiert und sie wurden überholt. Zudem habe ich mich damals gegen ein Model 3 Performance entschieden, da ich ein Auto hatte wo die Spaltmaße nicht aussehen wie bei einem BMW nach nem schweren Unfall. Zudem war mir Qualität im Innenraum wichtig und ich mag noch ganz oldscool knöpfe
Tesla hat den Kunden m. M. n. einfach ein System angeboten was noch nicht ausgereift war. Ok, ich hab selbst keine Erfahrung damit gemacht aber es gab ja diverse Unfälle mit dem Autopiloten.
Ist halt die Frage ob andere Autohersteller nicht zu dem Zeitpunkt auch schon auf dem gleichen Niveau angelangt waren, ihr System aus Vorsicht aber nicht verkaufen wollten da man sich nicht sicher war ob es wirklich zu 100% zuverlässig funktioniert.
Bezüglich Innenraum sind mir auch Knöpfe und mechanische Bedienelemente wichtig. Echt ein No-Go dass mittlerweile alles per Touchscreen geht, man wird gezwungen den Blick von der Straße zu nehmen. Wenn sowas legal ist kann man eigentlich auch gleich Handys am Steuer erlauben.
Beim vorstellen der Sitze sollten die Kopfstützen runter fahren, das macht Sinn. Aber wenn der Sitz nach unten gefahren wird ist es doch korrekt wenn die Stützen hochfahren oder (größere Person)?
Fertiggemisch / Gebrauchsfertig bedeutet einfach reinkippen ja.
Ich nutze im N42 und N46 auch das Mannol AG 11.