Ich bin auch schon öfters mit einem E92 vFL und E90 vFL mit Xenon gefahren. Die hatten beide irgendwelche Standard-Brenner drin. Beim E92 sind die Scheinwerfer deutlich dunkler und schlechter von der Ausleuchtung gewesen als die von meinem E90 mit den H7 LEDs. Aber der hat auch wirklich schlechte Brenner verbaut glaube ich.
Der E90 vFL mit Xenon (+H7 Fernlicht und ohne AHL) leuchtet besser aus als meiner, aber ich würde sagen dass der Unterschied relativ gering ist.
Das sind halt alles rein subjektive Eindrücke von mir und den Autos aus meiner Familie. Wir haben aktuell 4 E9x in der Familie (1x E92 vFL, 3x E90 vFL). Will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Xenon mit vernünftigen Brennern leuchtet definitiv besser aus als die H7 LEDs, und das Licht ist farblich angenehmer/schöner. Zudem haben die Scheinwerfer mit Angel Eyes eine schönere Optik.
Aber das Upgrade mit H7 LEDs hat sich m. M. n. schon gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen. Im Vergleich zu den Birnen die vorher drin waren ist es ein riesen Unterschied, gerade auch das Fernlicht ist super.