Dann füll halt Öl nach ![]()
Beiträge von Philipp318i
-
-
Es gab noch eine Kleinigkeit. Ich hab die Abdeckungen auf der Rückseite der Vordersitze gegen die Version mit Gepäcknetz getauscht. Hatte zufälligerweise noch zwei Sitze dastehen wo das Netz dran war.
-
Versicherung zum Beispiel hängt doch stark von Fahrleistung, Wohnort, und Versicherer ab. Der Vergleich ergibt keinen Sinn.
-
Finde die Auflistung ehrlich gesagt auch ziemlich wenig aussagekräftig und nichtssagend. Einzig für dich ist sie vllt. interessant, weil du weißt wie viel Geld du im Vergleich zum Fahren mit dem ÖPNV ausgegeben hast.
Mit den Kosten eines BMW 6-Zylinders hat das ganze jedenfalls nix zutun.
-
warum mit Spritze?
Er hats doch ausgebaut vor sich, kann direkt aus der Flasche reinschütten.
Geht auch, man muss aber aufpassen dass es dann beim Einbau nicht durch die Entlüftung rausläuft. Also nicht kippen.
-
Würde trotzdem einen 2. kaufen. Die Füllmenge ist zwar genau ein Liter, aber wenn irgendwas daneben geht hast du nicht genug. In der Spritze bleibt ja auch immer ein Rest drin beim Befüllen.
Ich hab ggf. noch ein bisschen was vom Castrol Syntrax übrig, müsste mal daheim schauen... Könnte ich dir gegen Übernahme der Versandkosten überlassen falls du das gleiche nehmen willst.
-
Achso, die musst du normal nicht erneuern.
Brauchst nur die Schrauben und Öl um das Diff zu befüllen.
-
Welche Gummilager meinst du? Die Schrauben habe ich alle neu gekauft sicherheitshalber. Man hätte die alten Befestigungsschrauben vom Diff aber auch wiederverwenden können.
-
Kannst bei eBay/Kleinanzeigen ein revidiertes kaufen, und selbst tauschen. Gibt diverse Anbieter die das anbieten. Wichtig ist dass es die gleiche Teilenummer hat. Nicht nur auf die Übersetzung achten.
-
Ziemlich sicher ja