Welche Fehler haben die denn? Bis auf die LED Sidemarker und die LED Blinker ist ja alles austauschbar.
Die Lion Tuning Scheinwerfer werden nach nicht allzu langer Zeit sicher auch Probleme bereiten. Würde ich niemals kaufen. Alleine schon wegen des Designs...
Beiträge von Philipp318i
-
-
Dann sollte BMW die neue Klasse besser direkt Überspringen.
Das Design ist meiner Meinung nach weniger futuristisch als bei anderen aktuellen Modellen (X3, iX, XM, oder auch beim 7er).
Oder zumindest ist es eleganter finde ich. Auch wenn ich mich mit dem Heck nicht wirklich anfreunden kann. Aber der X3 G45 ist das schlimmste was BMW im Angebot hat m. M. n.
-
Tesla war m. M. n. noch nie in irgendwas überlegen. Der BMW i3 war damals wirklich der Zeit fast schon voraus, aber Tesla konnte ja nichts außer riesige Akkus in ihre Autos packen und alles zu digitalisieren (wovon ich nix halte).
Technisch ist an den Autos nichts besonders oder fortschrittlich gewesen. Ich hab den Hype nie verstanden.
Bin auch auf den neuen i3 gespannt wenn er dann kommt. iX3 ist mir deutlich zu groß und SUV kommt auch nicht in Frage für mich. Aber das Design übertragen auf den kleineren 3er könnte ganz schön aussehen. Und die Mega-Niere ist gottseidank wohl vorerst Geschichte.
Es wird wirklich Zeit dass die Hersteller von den übertrieben futuristischen und m. M. n. hässlichen Designs abrücken, und ganz normale, schöne E-Autos bauen. Am besten mit den Proportionen vom E90

-
Muss vermutlich codiert werden.
Aber ich würde einfach wieder eine Stoßstange mit PDC verbauen, ist es nicht eh so dass die PDC-Löcher in den originalen Stoßstangen innen schon angezeichnet sind?
-
Kommt drauf an wo du her kommst. In der Dachauer Gegend kenne ich eine Werkstatt wo es 750€ kostet.
Bin mir auch ziemlich sicher dass es die VSD ist, ist typisch bei dem Alter.
-
kann man nicht die Depo Angel Eyes mit den H7 Osram Leds kombinieren?sind doch zugelassen
Die LEDs sind nicht eigenständig zugelassen sondern nur für bestimmte Scheinwerfer. Und da gehören die Depos eben nicht dazu.
-
Ich würde den KX-2 nehmen, der muss nicht codiert werden: https://www.vocomo.de/de/bluet…richtung-kx-2-bmw-v3.html
-
Ich würde auf jeden Fall erst mal die Batterie tauschen, das steht ja sowieso an.
-
Codieren können sämtliche Codierer, musst nicht zu BMW deshalb.
-
Ich glaube nicht, dass die Batterie abgeklemmt wird