Also ich habe noch einmal den Schaltplan studiert, bei deinem DSC würde ich auch sagen, dass es ein interenes Elektrisches Problem ist. Bin mir aber unsicher, wie das passieren kann und ob dass dann wirklich reparabel ist.
Beiträge von EisDave
-
-
-
Wurden die Leitungen durchgemessen? Das Sensoren wirklich kaputt gehen im DSC-System ist nicht so häufig, ich würde fast auf einen felligen Freund, aka Marder, tippen. Ich weiss es aber auch nicht wirklich. Der Fehler offeriert eigentlich nur eine Unterbrechung der Spannungsversorgung des Sensors oder der Signalleitung oder eben einen defekten Sensor. In meinen Augen sollte es günstiger sein erst einmal die Leitungen zu prüfen.
-
Öl und Spritze funktioniert bei dem Lager in meinen Augen nicht wirklich. Ich würde schon darauf tippen, dass es das Lager ist. Wenn im Radlager was wäre, dann würde man das bei der Fahrt hören gerade wenn das Lager in Kurven belastet wird. Ob ein Auspuffgummi so klingt wüsste ich nicht, außer er wurde nicht mit Gummi sondern einem dickeren Draht aufgehangen.
-
-
-
Wat suchst für Bilder? Anleitung? NewTIS
-
Mit den Zugstreben vorn gewinnst du nichts, die sind soweit gleich, nur die Lager sind anders. Ich selbst hatte beide Vorderachslenker mit hydraulischer Lenkung und EPS, ich wüsste jetzt nicht was da technisch problematisch ist, bis auf die Poltergeräusche, die vermutlich auch aus dem Lenkgetriebe kommen und bei der EPS etwas lauter sind.