LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Wow. Welche sind das? Auch wenn es nicht die hellsten sind - TFL über CORONAringe kann man beim vFL eh vergessen. Da ist die Haltbarkeit bestimmt ein Argument.

    MTEC V3 habe ich noch, kenne aber auch Leute mit der ersten Serie V4 die noch funktionieren. Die H8-Teile halten scheinbar nicht so lange, aber unsere Funzeln sind auch nicht so hell (und mehr Helligkeit bringt da kaum was), daher haben die vermutlich auch ein längeres Leben.

  • Hallo, möchte mich einmal vorstellen.
    Ich bin Patrick fahre einen E90 318i aus dem Jahr 2008 (VFL).
    Habe mir im Oktober letzten Jahres neue Scheinwerfer mit LED Standlichtringen eingebaut.
    Alles soweit super, keine Probleme o.ä. Nun aber nach fast 7 Monaten bekomme ich die Fehlermeldung "Tür offen" immer wechselnd für alle Türen angezeigt.
    Dieser Fehler tritt nur bei eingeschaltetem Licht auf. Ich werde mir die nächsten Tage noch einmal die Zeit nehmen die originalen Halogen Scheinwerfer ohne Ringe einzubauen.
    Falls es so ist, dass dieser Fehler dann nicht mehr auftritt, hätte jemand evtl eine Kaufempfehlung für ein paar Scheinwerfer mit Standlichtringen, bei denen er weiß, dass sie für keinen Fehler sorgen?


    Mit besten Grüßen!

  • Hello,


    Ich würde mir auch gerne die Originalen Coronaringe gegen LED aftermarket tauschen.Ist aber anscheinend nicht so einfach.In der Bucht werden viele angeboten Aaaaber viele passen nicht für mein Modell.Mich würde interessieren wer das gleiche Paket hat wie mein KFZ und auch gegen LEDs getauscht hat und keine Fehlermeldung hat.Der Preis spielt keine Rolle.Also VFL 335D e91 mit Bixenon und Kurvenlicht.
    Ich fahre einen e91 335d bj.2007 mit Bixenon und Kurvenlicht.Das scheint wohl wichtig zu sein.Es gibt nämlich mehrere Scheinwerfervarianten(gezählt hab ich 5 verschiedene).Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    VG

  • Hey Morpheus.


    Hier wird ausführlich über genau Deine Frage auch seid ca 7800 Seiten diskutiert. Denke wenn Du Dir mal 10Min Zeit nimmst geht’s schneller als auf eine Antwort von den Kollegen hier zu warten die das Thema fast alle locker schon mindestens 100 mal durchgekaut haben :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hallo miteinander.


    Ich fahre seit einigen Tagen einen E91 LCI (BJ 2009) mit den Xenonscheinwerfern. Gemäss Recherche und anschliessender Kontrolle sind da H8-Birnen drin.

    Wenn das Abblendlicht an ist, sieht das einfach traurig aus - die Ringe sind gelblich, die Xenonscheinwerfer natürlich eher weiss/bläulich, wie das bei Xenon nunmal ist. Ich hätte das gerne etwas angeglichener - dass ich die exakt selbe Farbe nicht hinkrieg ist klar. Ich möchte aber ungerne LEDs verbauen, weil die nunmal nicht legal sind und ich auch nicht irgendwelches Chinazeug reinbauen will. Bin nun auf die Philips Whitevision "Xenon effect" gestossen, die gibt es in H8. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie gesagt, es geht mir nicht wirklich um die Helligkeit, eher darum die Ringe farblich an die Xenonleuchten anzugleichen.


    WhiteVision ultra Fahrzeugscheinwerferlampe 12360WVUB1 | Philips

  • es gibt von bmw direkt h8 birnen die weniger gelb sein sollen


    H8 blue


    Werde ich wohl mal testen wenn ich meinen lci demnächst habe

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • es gibt von bmw direkt h8 birnen die weniger gelb sein sollen


    H8 blue


    Werde ich wohl mal testen wenn ich meinen lci demnächst habe

    Ich habe die drin bei mir.


    TFL ist schon sehr weiß - Bei "Xenon an" ist es aber auch "Hellbernstein" :|


    Bilder habe ich jetzt nicht - wenn ich mal wieder am Wagen bin hole ich das nach wenn gewünscht :03-wbb4-wink:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • TFL ist schon sehr weiß - Bei "Xenon an" ist es aber auch "Hellbernstein" :|

    ich mag ja grundsätzlich das halogen gelb. aber weils legal ist nehm ich auch die BMW Blue


    ich ja sonst eh die US Sidemarker drin hab passt das gut. da wären weiße LEDs nicht gut...


    aber ja, reale bilder wären nett :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy