Nichts geht mehr; Wagen spring nicht an :-(

  • Diese Diagnoseinterface für 35€ geht bis "circa Mitte 2007" :?::!:
    Meiner ist aus Mai 2007 hat aber schon Begrüßungslicht und Favoritentasten - geht es dann noch oder bereits nicht mehr :?:

  • So, gestern rief mich der :) an , und sagte mir das sie Lieferschwierigkeiten ( Glühsteuergerät) hätten, und heute nochmal der selbe Anruf mit der selben Aussage :thumbdown:


    Könnte echt kotzen, man man, wie lange soll ich noch auf mein Auto warten :wall:

  • So, meinen kleinen eben wieder bekommen.. waren definitiv die Glühkerzen.. der Preis mit allem drum und dran ist aber schon etwas deftig :huh: aber nunja.. Hauptsache ihm gehts wieder gut :)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Was haste gezahlt wenn ich fragen darf??

  • Fehlerspeicher auslesen, Glühkerzen tauschen + Material machte 422€

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Das ja übel, mein :) will 320€ für den Glühkerzenwechsel! Hab da gestern nämlich spasshalber nochmal kurz angerufen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Oh, halt, da ist das Leihfahrzeug mit dabei :wacko: total verpeilt... Ohne dem Leihwagen wären es 380€ :!:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Ich habe für 4 Original Bmw glühkerzen 62? bezahlt, und hab dem einbau in einer Freien werkstatt machen lassen für 90?.


    Die Bmw Preise sind schon heftig :(

  • Ich will am Freitag nach gut 1 1/2 Wochen Stillstand mal wieder meinen Touring bewegen und hoffe er läuft problemlos und springt an. Das ist mein erster Diesel. Denzufolge habe ich wenig Erfahrung wie sich dieser im Winter verhält.


    Wenn ich Eure Kommentare hier allerdings so lese wird mir aber schon ein wenig anders :wacko: Also drückt mir die Daumen ;)

  • also meiner wurde gestern Abend doch noch vom ADAC in die Werkstatt geschleppt, die haben mir schon berichtet heut, dass er wieder läuft und die Batterie geladen wurde sowie Aditiv zum Diesel zugefügt wurde. Nur kann ich ihn dann erst morgen nach Arbeit abholen da ja abends um 21:00 keiner mehr Autos rausrückt.


    Der Abschlepper hat mir aber noch ne lustige Geschichte erzählt, dass die Zulieferer bei den warmen Temperaturen einfach mal auf den Frostschutz bis -20° verzichtet haben. Da fällt mir nur ein alle in einen Sack und mit dem Knüppel auf die Abzocker.

    Gruß Thomas


    - ich bin eine Signatur -
    Hier könnte ihre Werbung stehen