Wo stellt man denn genau die Motorhaube ein ?
Hab ebenfalls das Problem, wie stellt mann denn nun die Haube ein?
Wo stellt man denn genau die Motorhaube ein ?
Hab ebenfalls das Problem, wie stellt mann denn nun die Haube ein?
Habe auch exakt das gleiche Problem wie du ... Das AGR-Ventil habe ich schon tauschen lassen, weil der Händler meinte, es läge daran...
Jetzt schau ich auch mal wegen der Zündspule nach. Im Fehlerspeicher meine ich irgendwas mit Zündungblabla gelesen zu haben, aber das Meiste war Abgasrückführung... was mich dann doch wieder verwundert, denn das Ventil ist ja neu.
Zündspule beim Diesel?
super danke
ich hab mir was kostenloses erstmal runtergeladen
werde mir die tage mal den stecker bestellen
Lies dich aber rein, da gibts verschieden, manche gehen nicht beim BMW
Hab mir diesen Bestellt, jedoch noch nicht da um zu berichten.
wie heißt die app richtig von torque?? weil ich hab jetzt REV runtergezogen
ganz simpel eig.
Für Android ist es die hier:
https://play.google.com/store/…m9yZy5wcm93bC50b3JxdWUiXQ..
Und was Brauch ich dann am iPhone für Apps? oO
Torque heisst es, und ist jeweils für Android und Iphone verfügbar.
Den ODB2 Stecker kann mann ja drin lassen, nur halt beim ein/aussteigen aufpassen.
Es gibt eine zusätzliche BMW app, für ca. 40€, wo mann alle Fehler mit Code und Beschreibung im Speicher anzeigen und auch löschen kann. Nennt sich BMWhat, wer
öffter selber am Wagen was schraubt, natürlich sehr hilfreich.
watch?v=PLBGW82LAC0
Jap so ist es bei mir auch,ca. 1600-1800 u/min, wenn man dann mit Schmackes auf's Gas tritt, bockt er kurz und fährt dann normal weiter, man kann den Fehler auch dann erst nach einiger Zeit erst wieder reproduzieren ....aber ich hab noch einen alten N52-Motor, da sagt der Meister... das kennt er von dem Motor überhaupt nicht.
![]()
Hey genau das selbe hab ich auch,.....
Bei mir wurde vor kurzem die aktuelle Software aufgespielt, seitdem ist der Kaltstart wenigstens ruckelfrei, das einzige was er noch ein wenig und eher selten hat ist beim rangieren bzw beim schalten von R auf D oder umgekehrt, dass da leicht ruckelt.
Geschmack hin oder her, das neue M-Lenkrad passt Optisch garnicht in den 3er. Z4 eventuell eher....Würde da eher das Sportlenkrad nehmen..