deine Dämpfer sind einfach nur durch, dann hast genau das Symptom.
Ich kann sagen das das ST X wirklich Top ist.
Kenn ich in mehreren Autos.
Kann ich bestätigen. Das ist quasi ein KW in günstiger
deine Dämpfer sind einfach nur durch, dann hast genau das Symptom.
Ich kann sagen das das ST X wirklich Top ist.
Kenn ich in mehreren Autos.
Kann ich bestätigen. Das ist quasi ein KW in günstiger
oder B0 Diesel für 7 Cent mehr tanken.
So mach ichs z.B.
Wo gibt's denn B0?
Was passiert eigentlich mit den Abgaswerten wenn man 2takt Öl in den Diesel tankt?
Mit dem richtigen Öl werden die besser.
Oilclub ist da informativer
Es geht aber auch um die Umwelt! Ich bin bei einer Verfofgungsbehörde und kann so was nicht gut heißen. Sorry.
Auch wenn meine Autos alle Serie sind, gut gemachtes Tuning wird die Schadstoffe eher senken als erhöhen.
ACHTUNG BETRUG
Ich hatte schon mehrfach solche Versuche von Käufern.
Lagerschaden mit Spänen reparieren ohne Kopf abbauen?
Ich hätte dabei die Hose voll. 1 Spänchen in der Ölpumpe und die Mühe war umsonst
4. Ich mische Profile nicht, und alte und neue Reifen auch nicht.
Könnte zusammen mit den anderen aktuell aufkommenden Problemen das Ablösesignal für den E91 sein
Gut überlegen. Ich habe noch einen G21 und fahre nach wie vor gerne E90.
Ja, da sieht man die Karkasse.
2x Neu bitte
Bridgestone Potenza Sport. Grip wie PS4s, aber fahren sich direkter und fallen noch breiter aus als die Michelin.
Stimmt, hatte die vorne in 225 40 18 montiert. In kurzer Zeit verschlissen, toll zu fahren mit viel Gripp. Dann aber Karkasse gebrochen wie bei RFT. Da hatten die aber auch aussen schon 0mm Profil.
Der PC7 aktuell ist kalt besser hat aber warm viel weniger Grip.
Ein Freund von mir hat eine freie Werkstatt. Euro 6 Diesel bestehen oft die AU nicht. (Viele Marken, nicht nur BMW)
Vorgehen ist bei Ihm folgendes.
Er meinte HVO Diesel hätte weniger Partikel. Das müsste ich mal nachlesen.