Ich kann ja nicht immer kurz vor, anfangen zu bremsen
So war es auch nicht gemeint. Wenn du immer nur z.b. von 200km/h auf 100km/h leicht bremst kann der Belag stellenweise verglasen. Da besser eher fester bremen wenn möglich
Ich kann ja nicht immer kurz vor, anfangen zu bremsen
So war es auch nicht gemeint. Wenn du immer nur z.b. von 200km/h auf 100km/h leicht bremst kann der Belag stellenweise verglasen. Da besser eher fester bremen wenn möglich
Ich bremse ja nicht oft stark, deshalb wundert es Mich. Ich mag das Auto wirklich sehr aber das mit dem Bremsen nervt extrem
Länger leicht bremsen verursacht eher Probleme als kurz fest bremsen
Schau mal ob das Rad warm ist. Es kann auch der Bremssattel anfangen fest zu werden
Kann es an der Leuchtmitteln liegen (billig, Fälschung), oder mache ich bei dem Glühbirnentausch doch was falsch
Mein Vorschlag wäre die H7 auszubauen. Nicht ans Glas fassen dabei.
Dann mit einer alten H7 ganz in Ruhe den Einbau üben. Oft sieht man von vorne ob die Birnen richtig sitzen.
Wenn du im Dunkeln mit etwa 2m Abstand vor eine Wand fährst kannst du sehen ob das Leuchtbild richtig ist.