Es geht aber auch um die Umwelt! Ich bin bei einer Verfofgungsbehörde und kann so was nicht gut heißen. Sorry.
Auch wenn meine Autos alle Serie sind, gut gemachtes Tuning wird die Schadstoffe eher senken als erhöhen.
""
Es geht aber auch um die Umwelt! Ich bin bei einer Verfofgungsbehörde und kann so was nicht gut heißen. Sorry.
Auch wenn meine Autos alle Serie sind, gut gemachtes Tuning wird die Schadstoffe eher senken als erhöhen.
ACHTUNG BETRUG
Ich hatte schon mehrfach solche Versuche von Käufern.
Lagerschaden mit Spänen reparieren ohne Kopf abbauen?
Ich hätte dabei die Hose voll. 1 Spänchen in der Ölpumpe und die Mühe war umsonst
4. Ich mische Profile nicht, und alte und neue Reifen auch nicht.
Könnte zusammen mit den anderen aktuell aufkommenden Problemen das Ablösesignal für den E91 sein
Gut überlegen. Ich habe noch einen G21 und fahre nach wie vor gerne E90.
Ja, da sieht man die Karkasse.
2x Neu bitte ![]()
Bridgestone Potenza Sport. Grip wie PS4s, aber fahren sich direkter und fallen noch breiter aus als die Michelin.
Stimmt, hatte die vorne in 225 40 18 montiert. In kurzer Zeit verschlissen, toll zu fahren mit viel Gripp. Dann aber Karkasse gebrochen wie bei RFT. Da hatten die aber auch aussen schon 0mm Profil.
Der PC7 aktuell ist kalt besser hat aber warm viel weniger Grip.
Ein Freund von mir hat eine freie Werkstatt. Euro 6 Diesel bestehen oft die AU nicht. (Viele Marken, nicht nur BMW)
Vorgehen ist bei Ihm folgendes.
Er meinte HVO Diesel hätte weniger Partikel. Das müsste ich mal nachlesen.
Fahr den Tank leer und Fülle mit 20 Liter Premium Diesel auf das 2x mit Zugabe von wenig 2 Takt Öl.
Kann funktionieren, muss aber nicht
Viel Glück
Hallo, Ich will am 2011er N47 den Riemen neu machen, nur werd ich nicht ganz schlau welchen ich brauche.
Ich habe die elektrische Servotronic und keine Hydraulikpumpe.
Brauche ich dann von leebmann die Nr. 2 ?
Ich empfehle den Schwingungsdämpfer und die Rollen, Spanner usw. mit zu tauschen. Gibts auch als Set im Zubehör
Klar.
Es hat ja auch jeder 3x 68kg Sandsack, ein Zusatzgewicht von 20kg und eine Viersäulenbühne mal gerade da.
Ich habe mein Auto auf Dielen abgelassen und 2 Leute ins Auto gesetzt.
Dann erst die Schrauben festgezogen.
Es geht nicht komfortabel auf dem Boden, aber es geht.
Ich habe auch keine Bühne