Wir hatten so etwas ähnliches mit einem Audi. Da hat der Keilrippenriemen geflattert weil der Spanner defekt war.
Beiträge von Alt
-
-
-
Hast du denn geschaut was genau kaputt ist?
Mit Valeo hätte ich persönlich keine Probleme
-
Sofort Reparatur ist bei sowas eine Dachlatte. Dann Teile beschaffen und ordentlich reparieren
-
Meine seit ca 5000km laufende 348er Textar funktioniert einwandfrei.
-
So schnell gibst du auf?
Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem beim N54, sofern dieser gut behandelt wurde.
Leider kommen nach den Jahren die Tuningsünden der Vorbesitzer zum Vorschein.
Nimm ein wenig mehr Geld in die Hand und kaufe ein Fahrzeug aus seriösem Vorbesitz mit Serviceheft. Dann hast du viel Freude dank Handschaltung und ungefiltertem Sounderlebnis. Das gibt’s neu so nicht mehr zu kaufen. Ich fahre meinen jetzt seit 15 Jahren und hatte bis auf die Wasserpumpe noch keinen außerplanmäßigen Aufenthalt.
Ich sehe das ähnlich.
Hast du wie ich auch ein E90 und G2x?
-
Naja, solange man nicht bei der Standardeinstellung landet, machts ja schon einen Unterschied. Ich bin auch am hin und her überlegen, ob mein nächstes das X oder XA wird. Preislich liegen sie ja nicht weit auseinander.
95% der Nutzer machen mit verstellen mehr schlecht als recht. Wichtiger finde ich zuerst die ordentliche Achseinstellung als Basis.
Und dann kommt es noch auf das Nutzerprofil an. Ich persönlich bin in der Vergangenheit als Kompromiss trotz NOS auch mit mit nicht höhenverstellbaren Fahrwerken (hochwertig) im Touri Verkehr gut zurecht gekommen.
-
deine Dämpfer sind einfach nur durch, dann hast genau das Symptom.
Ich kann sagen das das ST X wirklich Top ist.
Kenn ich in mehreren Autos.
Kann ich bestätigen. Das ist quasi ein KW in günstiger

-
oder B0 Diesel für 7 Cent mehr tanken.
So mach ichs z.B.
Wo gibt's denn B0?
-
Was passiert eigentlich mit den Abgaswerten wenn man 2takt Öl in den Diesel tankt?
Mit dem richtigen Öl werden die besser.
Oilclub ist da informativer