Beiträge von FreshmanBMW


    Wenn Du tatsächlich ein "geiles" Ergebins erzielen möchtest empfehle ich dir das "Meguiars Ultimate Quik Wax- Sprühwachs" :thumbup: ist zwar nicht
    ein Sprühwax im eigentlichem Sinne (sprich; aufsprühen, einwirken, auspolieren) man kann es vielmehr mit einem Detailer vergleichen ABER das Ergebnis wird Dich umhauen!
    Bin eigentlich ein Chemical Guy aber da muss ich den Hut ziehen, da hat sich Meguiars was echt geiles einfallen lassen. :thumbsup:
    Du kannst es sorgar im Sonnenlicht auftragen (selbst erprobt) nur brauchst Du dann vielmehr als nötig (weil er sich sofort verflüchtigt)
    Sprühen, wegwischen, fertig! (ohne polieren oder sonstiges!)


    Wie bei vielen Sprühwaxen, haltet auch dieses gerade mal 1-2 Wäschen (wenn überhaupt) ich verwende es vielmehr wenn ich mal wieder lust habe ordentlich zu shinen :D


    Viel Spaß!

    Ich glaub Du warst noch nicht in "Good Old Amerika", manches entscheidet sich nicht über die Qualität des Produktes sondern über Lappalien wie Duft, Aussehen, Haptik...etc. Chemical Guys z.B.: hat ja nur durchsichtige Flaschen und jedes Produkt hat eine anderen Neonfarbe :thumbsup: (Vielleicht auch ein Grund warum ich CG bevorzuge 8| ) :D

    Wenn Du wüsstest wie mein Inernetbrowser ausschaut, habe immer min. 12 Tabs offen :D


    Beim Handy ist es bei mir nicht anders, wenn ich arbeite muss ich auch manchmal zwischen Rechner, e-mail, SMS und versch. Internetseiten switchen.


    Ich glaube es ist gewollt, dass man kein Ideales Handy am Markt finden kann sonst wäre es a) langweilig und b) gäbe es keine "speziellen" Smartphones wie das Blackberry z.B.


    Edit: Ich habe mein ideales Handy auch noch nicht gefunden ;( (Momentan habe ich das Samsung Wave)


    Lg.

    Stimmt, meine Argumentationen waren bis dato nicht von wirklich seriöser Natur einfach aus dem Grund, dass jedes Argument wie "Multitasking (echtes), SD-Karten tausch, Akkutausch, Dualcore, Display, Kurzwahltasten um Bluetooth, W-Lan...etc. zu aktivieren...usw." früher oder später in ein "das braucht man in wirklichkeit nicht" enden würde (wie schon voher gepostet)


    Gut, einige wir und darauf, dass Nutzen bzw. Funktonen am Smartphone für jeden individuell definiert sind, und man die Freiheit besitzt, selbst bei objetiven Kriterien, sich für ein anderes Produkt entscheidet darf. ;)


    Ich möchte nicht dass das in eine Art "Flame-War" ausartet. ;)


    LG.

    Deswegen habe ich auch "bzw. (Iphone)Besitzer" geschrieben. :rolleyes:


    Dieses "Ich brauche gewisse Sachen nicht" nervt schon wenn das der Steve Jobs sagt. Und wenn hierfür die Argumente ausgehen, dann sagt man es ist wege dem "Design"...


    Ich lasse es bleiben, gute Nacht.

    Den Link habe ich aus schenlligkeit gepostet. 4G gab (gibt) es bereits beim HTC Evo 4G von Sprint habe es gesehen als ich vorigen Sommer in New York war. Leider konnte ich dieses damals nicht erwerben weil es ausschließlich für Sprint gebaut worden ist. (die SIM-Karte war fixiert) bzw. hätte ich nichts damit am heimischen Markt anfangen können.


    Freut mich, dass für dich andere Sachen wichtiger sind als das Technische und Danke dass Du dich nicht der Applerischen Worthülsen bedient hast wie "Design", "Intuitiv"...etc. denn diese kann und will ich nicht mehr hören.


    LG.

    Ein einfachs "Ich habe kein Iphone" bzw. "Warum glaubst Du dass ich eins habe" hätte gereicht . Dass man so leicht aus der Reserve zu locken ist, hätte ich mir nicht gedacht...aber sei es drum.


    Ja das Thema kann man tatsächlich nicht sachlich diskutieren, ich habe bis dato keinen Apple-Fanboy bzw. Besitzer getroffen mit dem ich hätte sachlich diskutieren können, da jedes Gegenargument als ein persönlicher Angriff gewertet wurde, was mir seitdem sauer aufstößt und für mich Apple mehr einer Religion als einem Unternehmen gleicht...


    Deine Fragestellungen habe mich dazu bewogen Dir zu unterstellen dass Du ein Iphonebesitzer bist, falls ich Dich dadurch gekränkt haben soll, so tut es mir leid, gerade weil Du einer von den wenigen bist, die sinnvolles zum Forum beitragen.


    Peace ;)