Beiträge von Black-Chilly

hier noch mal ein kleines photo... leider mal wieder vom iphone nach der arbeit...
    hatte noch keine zeit für ein foto shooting mit der spiegelreflex :D

[gallery]10026[/gallery]

die dinger wurden abgeschnitten :D
    und komischerweise waren sie, nach dem ausreichend platz dann vorhanden war, auch innerhalb von 10 minuten eingebaut.
    hätt ich das gleich gemacht, hätt ich mir 2,5 stunden fitzeln erspart :wacko:

kreatox
    von der helligkeit sind sie meiner meinung nach fast mit den standard bmw leuchten vergleichbar...
    (wenn man direkt reinschaut und dann die augen zumacht, sieht man die ringe immer noch :pinch: )
    gilt für standlicht und tfl :D

greetz,
    Chilly

jo genau, und "moved" hab ich es ja.... nur reicht der platz leider immer noch nicht und ich werd das wohl oder übel wegclipsen müssen...

wenn nicht noch jedmand ne andere anleitung oder nen tipp hat ;)

Update : done :thumbup:

Die dinger sind mal wahnsinnig hell :D

hier mal ein schnelles foto vom iphone...
    [gallery]10019[/gallery]

morgen mit richtiger kamera mach ich bessere ;-D

stadlhuber

ich seh leider deine montageanleitung nicht. (da steht nur "quellcode")

aber ich hab mich nach der anleitung auf der lux-hp gehalten
    Klicki!

und da stand nur, dass man den "kabel-halter" von dem zäpfchen runternehmen soll (am 3ten bild unten sieht man es)

aber vielleicht könntest du mir deinen link noch "verfügbar machen" bitte, um zu vergleichen...

wenns nicht passt, muss ich das zapfal eh wegschneiden oder feilen (sofern ich irgendwie mit einem werkzeug da hin komme)

greetz,
    Chilly

Aaalso....

Jetz weiss ich, warum sowenig E90 LCI mit weissen Coronas herum fahren ;-D

Hier mal ein kleines Update bzw. ein Hilfegesuch:

Die LUX V3 Lampen haben sowas wie Kühlrippen, und das macht die Dinger um einiges länger als die Standard lämpchen.

Bmw hat sich ja gedanken gemacht, dass man ja das kabel für die lampen nicht finden könnte in dem riesen scheinwerfer und hat die kabel an ein kleinen zäpfchen bei der lampenfassung "montiert". Und genau dieses zäpfchen verhindert, dass die Größere LUX-lampe in die Fassung passt.

kennt das vielleicht irgendwer das problem? oder mach ich was falsch?

mir tun schon de hände weh von dem herum-fitzeln und ich hab mal für heute aufgegeben.
    aber morgen muss ich mir was einfallen lassen ;)

greetz,
    chilly

Also ich war auch bei meinem freundlichen und hab dort mal nachgefragt :D

zum vergleich:

Die Teile selbst mit kleinkram kommen auf knapp 1400 Euronen.
    Für das lackieren knapp 1300
    und der einbau 440
    summe 3140 :D

und unter dem gesichtspunkt, fand ich 1900 nicht mehr so schlimm^^

Ich trau es mir halt nicht unbedingt zu, und bin vielleicht auch zu faul, die teile selbst einzubauen, deswegen käme mir dieses All-in angebot ganz recht.

Natürlch, solltet ihr jemanden kennen, der das ganze billiger macht, immer her damit ;-D

Hi alle,

Ich will meinen LCI auf M-Paket umrüsten und hab in der E-Bucht dieses Angebot gefunden:

Klicki!

Da die teile alleine ja schon knapp 900 Euro kosten und Lackierung auch nicht so billig ist, finde ich den Preis von 1900 gar nicht so schlimm.

Ich wollte nun nur mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet bezüglich Preis und Seriösität, bzw Qualität.
    Über Meinungen und Tipps würde ich mich freuen....

Greetz,
    Chilly