Beiträge von 320de90

    Hallo


    Fast :)


    Ich habe meine in Wagenfarbe lackiert (Saphirschwarz met. )
    Auch hier zu sehen> Klick ,insbesondere der Unterschied Chromniere schwarze Niere.


    Aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks .


    MfG Dirk

    Zitat

    Original von rl-Autostyling
    Die zwei Leseleuchten habe ich, aber den Rest nicht X( komisch. Aber egal wird schon irgendwie gehen :D


    Huch


    Dann sind die wohl Serie.


    Lichtpaket hast du nur, wenn du auch die Led`s in den Türgriffen hast.


    MfGDirk

    Hallo


    Nein leider geht das nicht ,erst ab dem Faceliftmodell hat der E90/91 das Corona Tagfahrlicht, aber nur bei Xenon,mit Halogen gibt`s weiterhin kein Tagfahrlicht über die Ringe .


    That`s BMW :D


    MfG Dirk

    Hallo


    Hmmmmmmmmm


    Serie glaube ich nicht ,ich glaube du brauchst das Lichtpaket.


    Da sind dann >die Türgriffe mit LED`s beleuchtet ,der Fußraum ist beleuchtet(unten bei den Pedalen - Beifahrerseite natürlich auch ) ,dann hast du oben im Dach noch 2 zusätzliche Leseleuchten.
    Und natürlich unterhalb der Türen noch die Einstiegsbeleuchtung.


    Bei einem Neuwagen sollte das Lichtpaket definitiv geordert werden ist echt klasse und gar nicht mal so teuer ,nachrüsten der ganzen Teile ist meist extrem teuer.


    Nachrüsten ? leider ist das bei BMW immer so eine Sache,wahrscheinlich benötigst du dann ein neues Fußraummodul (kostet über 200 Euro)aber da solltest du mal bei BMW nachfragen.


    Ist leider bei den heutigen Autos nicht mehr so einfach ,soweit ich weiß, wird in diesem Fußraummodul so ziemlich alles was mit dem Licht zu tun hat gesteuert.
    MfG Dirk

    Hallo


    Oha keine leichte Entscheidung.


    Ich würde es erstmal so lassen,wenn du jetzt auf Eibach wechselst wird es dir wieder zu hoch sein und dann biste wieder am wechseln :D


    Mir persönlich wär`s zu tief,es sieht aber trotzdem gut aus.


    Warte erstmal die "Sommerreifenzeit" ab mit 19 Zoll wirkt das schon ganz anders.


    Ich wollte bei meinem nur eine kleine Tieferlegung und habe mit Eibach definitiv die richtige Entscheidung getroffen.


    Ich wollte ca 2 Finger Luft haben vorne und hinten und die hab ich ,gut gegen 1cm mehr hätte ich auch nichts gesagt ,aber das wäre auch wirklich das absolute MAXIMUM.


    Das schöne bei den kleinen Eibachs ist das es keinen Unterscheid im Fahrkomfort gibt,wobei man auf sehr schlechten Straßen natürlich schon die 19 Zöller merkt,aber mit den Rumpel ähhhh Run Flat Reifen ist das nicht anders.


    Viele sind ja der Meinung man sieht die Tieferlegung 30/25 kaum :rolleyes:......naja schaut Euch die beiden letzten Bilder an :D



    Mir gefällts ,vor allem vorne sieht es nicht mehr so schlimm aus ,aber wie gesagt, es ist eine kleine geringe dezente ,aber gegenüber dem Serienfahrwerk deutlich sichtbare Tieferlegung ....... Man beachte auch..... das ich ja keinen Sportwagen fahre :P


    Aber das ist wie so vieles, die Frage des persönlichen Geschmacks,man muss ja selber wissen was man möchte ,nur weil meinem Nachbar das Auto nicht tief genug ist kaufe ich mir ja keine anderen Federn.


    Also ich würde es erstmal so lassen und später die Sommerreifen aufziehen und dann ordentlich probefahren.


    MfG Dirk


    Bild 1 mit Eibach 30/25
    Bild 2 Serie
    Bild 3 mit Eibach 30/25
    Bild 4 Serie


    Ich mein ja nur :P

    Zitat

    Original von BMW4live
    bin am überlegen ob ich nur die motorhauben-plättchen schwarz mache, und den grill selber in chrom lasse!? was haltet ihr von der idee???


    Hallo


    Haaaaaaaa die Idee kommt mir doch sehr bekannt vor :rolleyes:.


    Als ich meine in Wagenfarbe lackiert habe ,da hatte ich auch erstmal nur den "Schnurrbart"getauscht.


    Siehe Bilder.


    Ich habe dann aber doch alles getauscht,man könnte aber auch nur die senkrechten Chromstäbe so lassen ,also die Niere außen in Schwarz.



    Anbei mal ein paar Bilder.


    Wenns sein muss, hab ich auch noch mehr . :rolleyes:


    Bei einem silbernem Fahrzeug finde ich Chrom gar nicht schlecht,bei einem schwarzen Auto finde ich schwarze Nieren schöner.
    MfG Dirk

    Zitat

    Original von Lordofchaos


    Haben sie auch, zumindest solange, wie sie mit dem richtigen Strom betrieben werden.
    Wenn z.b. bei LEDs ein Widerstand für 12V verbaut ist (was denke ich, bei den meisten fertigen Produkten der Fall ist) das KFZ aber in der Regel bei laufender Lima zwischen 13,8 und 14,5V anliegt, kann es eben passieren das LEDs hops gehen, die werden dann entweder dunkler, oder fangen an zu blinken


    Hallo


    Da hast du natürlich vollkommen recht,aber ich weiß das, du weißt das, eigentlich wissen das Alle.
    ( zumindest die die sich ein bischen damit beschäftigen)


    Ich gehe also mal davon aus das eine Firma die solche LED`s für den KFZ Bereich anbietet das natürlich auch weis :). (Die China Dinger mal ausgenommen :D )


    Ich war ja auch schon am überlegen mir selber welche zu bauen,ist eigentlich absolut kein Ding, um das Spannungsproblem in den Griff zu bekommen reicht ja eigentlich eine solche Konstantstromquelle >klick
    Somit ist die Gefahr der Überspannung nicht mehr gegeben,allerdings dürften die dann nicht mehr dimmen.


    Da bräuchte man dann wohl diese dimmbare Konstantstromquelle >klick
    die kostet natürlich schon etwas mehr,aber rein vom löten her ist das selbst für einen Laien alles machbar.


    Nur wie gesagt ich gehe eigentlich davon aus das die, die solche LED´s verkaufen das auch wissen,zumindest die von Hypercolor > Made in Germany :D



    Naja irgendwann werden die entweder Insolvenz anmelden oder sich mal überlegen was da verkehrt läuft :rolleyes:


    Es kann ja durchaus auch mal an fehlerhaften LED`s liegen ....aber irgendwann reicht`s dann doch mal :P


    Es liest sich alles so schön > klick


    Wie gesagt ich bin von der Leuchtkraft absolut begeistert ,wenn sie jetzt noch halten,dann bin ich wirklich zufrieden. :)
    MfG Dirk

    Hallo


    2x die 6er Soffitte. :8o:
    3xdie 2er Glassockel Led. :8o:


    Im schnitt so ca. 8 Monate,also bestelle schon mal welche ,dann kannste sofort wechseln :D ich habe jetzt immer von jeder Sorte eine in Reserve,ist aber irgendwie schon peinlich für Made in Germany.


    Wenn sie kaputt gehen dann blinken die schön nervig .


    MfG Dirk