Der 20d geht schon richtig gut, ist meiner Meinung nach die beste Alternative zwischen Sprit sparen und Spaß haben.
Gruß
Johannes
Der 20d geht schon richtig gut, ist meiner Meinung nach die beste Alternative zwischen Sprit sparen und Spaß haben.
Gruß
Johannes
Hallo,
Neider gibt es immer, egal ob 3er oder 5er. Die Frage ist, wieviel Platz brauchst du. Bist du Single, seit Ihr ein Paar, habt Ihr Kinder. Bei mehreren Kindern wird der 3er schon recht klein sein.
Beim Benziner würde ich auch immer den 6 Zylinder nehmen. Da fängt die Freude am Fahren erst richtig an.
Gruß
Johannes
Hallo,
mein vorheriges Fahrzeug wurde im letzten Jahr nach Schlüsselkratzer eines lieben Mitmenschen teillackiert. Der Lackierer hat die Übergänge selbst mit der Maschine und Poliermittel poliert. Auf meine Nachfrage sagte er, das ich auch sofort durch die Waschstraße dürfte und den Lack auch sofort behandeln darf, wenn das Fahrzeug vom Profi mit Trockenkammer lackiert wurde.
Gruß
Johannes
Klar, beim BMW-Händler zahlt er aber für den Wagen sicher 2.000? mehr.
Da bin ich mir nicht so sicher. Als mein Verkäufer gemerkt hat, das ich geil auf die Karre war, war der erste Riese vom Kaufpreis schon runter. Und mit ein bischen Geschick und Geduld geht noch mehr.
Gruß
Johannes
Für die Ausstattung und die Laufleistung finde ich den Preis ok. Die helle Innenausstattung mit dem dunklen Holz müssen Dir gefallen. Ist nur sehr empfindlich und braucht viel Pflege.
Ich würde so ein Auto allerdings nur beim BMW Händler oder NL kaufen.
Gruß
Johannes
Insgesamt ging alles sehr schnell, sehr höfflich, sehr bemüht um den Kunden, immer voller Einsatz, da sollte die NL Leipzig sich mal ein Beispiel nehmen!
Schwarz in Traunstein
Endlich mal einer, der das mit der Dienstleistung ernst meint
Gruß
Johannes
Ich habe meine original 6 Zyl. Nieren noch "rumliegen".
Wenn Du die lieber haben magst würde ich Dir die Teile auch für 25 ? (plus Versand) anbieten !
sehr guter preis, würde gleich zuschlagen, wenn ich nicht schon welche hätte!
Sehenaus wie ATU Tuning. Ich würde die von Stan nehmen, wenn ich nicht schon welche hätte
Gruß
Johannes
Ich bin ein "UHU"
Hallo Sparky,
habe erst vor ein paar Tagen bei einem User gelesen, das die ersten Beläge 120.000 km gehalten haben.
Gruß
Johannes
Die Nieren sind ja größer als die Scheinwerfer, einfach peinlich.
Wahrscheinlich haben sich die genauso vergrößert wie seine Säuferleber
Gruß
Johannes