Erstmal behalten und abwarten, ob das mit dem neuen Job alles so läuft wie erwartet.
Habe ich hinter mir. Nach zwei Jahren wieder ein neuer Job und mein geliebter 325i war weg!
Gruß
Johannes
Erstmal behalten und abwarten, ob das mit dem neuen Job alles so läuft wie erwartet.
Habe ich hinter mir. Nach zwei Jahren wieder ein neuer Job und mein geliebter 325i war weg!
Gruß
Johannes
6. Service Fahrzeugcheck und Ölwechsell bei 120.000 km, Tausch der vorderen Bremsklötze (damit haben diese nur 120.000 km gehalten... keine Qualität mehr heute
)
Wie, und immer noch die ersten Bremsscheiben? Das nenne ich Oualität!
Is ja der Wahnsinn. ich habe meinen mit 50.000km gekauft und wollte noch 200.000 damit machen. Nach dem was ich hier so alles gelesen habe, hatte ich schon meine Bedenken. Turbolader usw........ Jetzt bin ich wieder optimistischer!
Alles anzeigenAlso Eisenman hört sich so an
http://www.youtube.com/watch?v=SVM6fWjNV?next=1&index=13
und der Performance ESD so
Ich muß gestehen, bei dem Eisenmann am M3 hab ich schon Gänsehaut bekommen. Aber für einen realistischen Vergleich sollte man auch gleiche Motoren nehmen.
Gruß
Johannes
gehört zwar nicht hier rein, aber "jobo1960" du bist ne coole Sau....!...
Danke, finde ich auch.
Vielleicht können wir ja mal in der Plauderecke nen nostalgischen aufmachen!
Gruß
Johannes
kann zu dem aktuellen Motor leider nix sagen, aber wenn der nur halb so robust ist wie der vom E36 kann dir Motormäßig wirklich nix passieren...!!
( Da geht alles andere vorher kaputt, war zumindest damals meine Erfahrung...da könnt ich dir Geschichten erzählen...
Also von dem hatte ich auch zwei. Motormäßig nie Probleme, trotz Beschleunigungsorgien durch alle 5 bis Drehzahlbegrenzer.
...da könnte ich auch Geschichten erzählen...
Was ich mich immer frage... Wie kann man den heute noch Benziner fahren?
Ich habe lange zwischen einem 325i und einem Diesel hin und her überlegt und mich aus Vernunftgründen für den 320 D entschieden. Aber richtig Spaß macht ein Reihen6er als Otto. Ich hatte zwei E36 325i mit 191 PS. Die konnten Brummen, Trompeten, Schreien, Sägen, Kreischen und Sprotzeln, je nach Lust und Drehzahl. Und wenn bei 4500 Touren die Luzie richtig abging hatte ich einfach nur Spaß, Spaß, Spaß!
Mein Diesel geht auch ganz gut, aber er kann eben nur brummen.
Wenn ich nicht auf die Kohle gucken müsste wäre es ein 6ender der richtigen Sprit verbrennt
Herzlich Willkommen,
also mir gefallen die Felgen auf deinem Touring. Ist mal was Anderes. Kamen auf dem E46 mehr zur Geltung, aber der war ja auch ne Ecke tiefer.
Gruß
Johannes
Letztendlich ist das doch aber auch völlig egal, warum nimmst du als Profilname nicht deinen Vor ? Zunamen?
Und am Besten schreibst du noch die vollständige Adresse dazu.
Soll doch jeder halten wie er will.
Gruß
Johannes
Jau, mein 320 D ist ein VFL und hat 177PS. Ich hab auch schon 320 i VFL mit 170 PS gesehen.
Gruß
Johannes
Hallo, im September wäre ich dabei. Im august sind wir im Urlaub. Würde meinen Sohn (16) mitbringen. Für ihn gibt es nichts größeres als Kartfahren und 3er BMW.
Gruß
Johannes