ne zuerst Zündkerzen tauschen. Bzw. ich würd gleich 6 neue rein machen.
Beiträge von lorddrinkalot
-
-
und du bist dir 100% sicher das auch alles ordentlich angesteckt war?
Man kann normal alle Spulen untereinander tauschen.
-
Nuja darum werden die Fehler auch nicht erkannt.
INPA ist nur blödes gescripte mit ein paar Referenz files.Einfach nochmal verbinden und den richtigen Menupunkt auswählen.
Und die Stecker nochmal kontrollieren vielleicht sind die nicht ordenltich eingerastet bzw. du hast nicht ganz runter gedrückt.
-
Zylinder 1 ist vorne. Zylinder 6 ist hinten.
du hast also 4 und 1 vertauscht.
-
2A87 outlet-Vanos variable cam control test, mechanics
3100:
3100 boost-pressure control, deactivation
EXPLANATION: This code is triggered any time you experience a reduced boost mode.
FIX: This code itself is meaningless and serves only to let you know a 'limp mode' took place.Vanos ventil säubern oder ersetzen.
bzw erst mal löschen und schaun od der Fehler wieder kommt
-
Normal spielt dir der Chiptuner das Kennfeld aber wieder auf nachdem BMW ein Update gemacht hat.
-
Gibt es da nicht unmengen an Posts wegen Problemen mit den Dämpfern bei Bilstein.
-
Glückwunsch und viel Spass.
335i und xDrive rocks!!
-
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Das V1 das ich im Seat hatte war bretthart, alle anderen die ich gefahren bin ebenso.Aber ist auch stark davon abhängig wie tief man geht.
-
Richtig, welche Größen bei deinem erlaubt sind, steht in deiner COC-Übereinstimmungsbescheinigung. Alternativ kannst du mal im Türfalz nachsehen (da wo der Reifenluftdruck angegeben ist).
Gruß Jaky
Der Reifenluftdruckaufkleber ist leider kein Indikator dafür ob 19" eingetragen sind oder nicht. Hab den Aufkleber aber die 19Zoll sind nicht eingetragen.
Bekomme aber von der BMW Kundenbetreuung ein Traglastgutachten mit dem ich dann eintragen gehen kann.
Ich werd mir wahrscheinlich auch das KW V3 holen.