LEDs in die Ringe der SWB12DB-Scheinwerfer einbauen

  • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. So wie du es beschrieben hast, seh ich das auch. Die neueren BMW fahren alle mit weißen Ringen herum und so hell sind die ja nicht. Warum sollte es dann nicht ok sein? Aber wenn du TÜV bekommen hast, dann können dir die freundlichen in grün bzw blau ja eigentlich nix mehr oder?

  • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. So wie du es beschrieben hast, seh ich das auch. Die neueren BMW fahren alle mit weißen Ringen herum und so hell sind die ja nicht. Warum sollte es dann nicht ok sein? Aber wenn du TÜV bekommen hast, dann können dir die freundlichen in grün bzw blau ja eigentlich nix mehr oder?


    das ist falsch! die können immer noch verlange, dass du denen von tüv ne bescheinig bringst oder ähnlcihes, tüv heißt nicht automatisch polizei egal ;)

  • Ich hatte in meinem alten e46 Scheinwerfer von Depo drin in Xenon Optik und war mit der Ausleuchtung garnicht zufrieden. Hab mir die dinger damals auch einstellen lassen in der Werkstatt aber war trotzdem noch total mies grade bei regen.. Hatte dann auch andere Leuchtmittel versucht was aber nur minimal ne besserung brachte... Ich denke es liegt einfach an den Scheinwerfern selber... Hab deswegen auch zu den LCI scheinwerfern gegriffen waren zwar ne ganze Ecke teurer aber immerhin hat man ne sehr gute Ausleuchtung

  • Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die LEDs aus Italien da waren? In der Beschreibung stand etwas von 5-15Tage.


    Die Dinger wurden letzten Di als verschickt markiert.


    Scheinwerfer sind da und M-Stoßstange wartet auch darauf verbaut zu werden. Brauche jetzt nur noch die LEDs und warte gespannt wie ein Turnschuh darauf.


    Danke schonmal im Voraus.

  • Hi auch ich habe diese Italien- LEDs auch verbaut, allerdings würds mich interessieren was Ihr für eine Farbtemperatur bestellt habt?


    Leider weiss ich nimmer wirklich was ich damals bestellt hatte, allerdings stehen bei meinen Ersatz-LEDs die Nummern 221/561 drauf.Sind auch schon die mit 3 Lötpunkten.


    Denke aber es waren die 6000K .Evtl. weiss es einer von euch noch wäre super wenn ich das rausfinden würde ;)


    Falls man mit der farbtemp nämlich auch noch was rausholen kann an Lichtstärke bei TAG würd ich die glatt nochma bestellen ^^


    Vielen dank im voraus


    Gruß hypn0

  • Ok, danke..... ;(
    Ich hoffe, dass es bei mir evtl schneller geht..... noch eine Woche warten.... das wäre schlimm.....