XD auf Schneefahrbahn,...enttäuschend!

  • Ich würde beim Allrad das Heckschwingen vermissen,ich liebe es quer im Winter unterwegs zu sein.Fahre extra Auto nur wegen dem Schnee :D


    Was den Thread angeht,wer sparen will bei Bmw und sich die billig Winterreifen unterschiedlicher Hersteller möglichst noch gebraucht kauft sollte nicht aufs Antriebskonzept schimpfen.
    Aber wie immer Geiz ist Geil !

  • 330d xdrive in Kombination mit 225er Pirellis Sottozero rundum ergibt schon ordentlich Traktion.
    Und Spass im Winter hat man auch. Er schwenkt schön mit dem Heck und fühlt sich nach vorne als wäre kein Schnee vorhanden.
    Ich bin sehr begeistert und kann xdrive nur empfehlen.


    Aber wie schon oben erwähnt, 2 unterschiedliche Reifenhersteller und wahrscheinlich noch uralt, dann hat kein Wagen Traktion.

  • Ich würde beim Allrad das Heckschwingen vermissen,ich liebe es quer im Winter unterwegs zu sein.Fahre extra Auto nur wegen dem Schnee :D


    Was den Thread angeht,wer sparen will bei Bmw und sich die billig Winterreifen unterschiedlicher Hersteller möglichst noch gebraucht kauft sollte nicht aufs Antriebskonzept schimpfen.
    Aber wie immer Geiz ist Geil !


    Also wenn Du der Meinung bist das Good Year und Pirelli billig Winterreifen sind,dann muss ich leider sagen Du hast keine Ahnung!!!!!!!!!

  • 330d xdrive in Kombination mit 225er Pirellis Sottozero rundum ergibt schon ordentlich Traktion.
    Und Spass im Winter hat man auch. Er schwenkt schön mit dem Heck und fühlt sich nach vorne als wäre kein Schnee vorhanden.
    Ich bin sehr begeistert und kann xdrive nur empfehlen.


    Aber wie schon oben erwähnt, 2 unterschiedliche Reifenhersteller und wahrscheinlich noch uralt, dann hat kein Wagen Traktion.


    DOT 4808 Uralt?? Ich würde zuerst lesen und dann unnötige Kommentare abgeben!!

  • Also wenn Du der Meinung bist das Good Year und Pirelli billig Winterreifen sind,dann muss ich leider sagen Du hast keine Ahnung!!!!!!!!!


    Du hast wohl keinen Plan oder?Du hast gebrauchte Reifen gekauft oder?Also billige Winterreifen.Das hat nix mit dem hersteller zu tun,den keiner ist so dämlich und kauft sich neue Reifen mit verschiedenen Profilen Neu.Und warum das hast du ja wohl selber gemerkt,aber deswegen auf Bmw X Drive zu schimpfen ist ja wohl das allerletzte.
    Und Beiträge von dir werden in Zukunft von mir ignoriert,fahr doch den Schrott den du willlst. :thumbdown:

  • Autos können keine physikalischen Gesetze außer Kraft setzen - nichtmal mit Allrad ;)

  • Du hast wohl keinen Plan oder?Du hast gebrauchte Reifen gekauft oder?Also billige Winterreifen.Das hat nix mit dem hersteller zu tun,den keiner ist so dämlich und kauft sich neue Reifen mit verschiedenen Profilen Neu.Und warum das hast du ja wohl selber gemerkt,aber deswegen auf Bmw X Drive zu schimpfen ist ja wohl das allerletzte.
    Und Beiträge von dir werden in Zukunft von mir ignoriert,fahr doch den Schrott den du willlst. :thumbdown:


    Ob du meine Beiträge ignorierst geht mir am A.... vorbei,aber immer schön Sachlich bleiben und nicht persönlich werden,denn vergiss nicht,Foren sind da um Meinungen einzuholen,Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen!ODER??

  • Autos können keine physikalischen Gesetze außer Kraft setzen - nichtmal mit Allrad ;)



    aha

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Ob du meine Beiträge ignorierst geht mir am A.... vorbei,aber immer schön Sachlich bleiben und nicht persönlich werden,denn vergiss nicht,Foren sind da um Meinungen einzuholen,Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen!ODER??




    [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267741810,PeaceFoot.jpg]

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Foren sind da um Meinungen einzuholen,Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen!ODER??


    Vollkommen RICHTIG!!!!!!!111


    Und genau deshalb versuchen hier alle, Dir zu verklickern, daß 1. zwei verschiedene Reifenfabrikate nicht so der Kracher sind und 2. daß der, der bei einem Auto für über 20.000 Euro an den Reifen spart, die ja die einzige Verbindung zur Straße bilden, doch etwas sonderbar ist. In diesem Sinne :)