Umsteigen?

• Wieder mal so ne Frage wo gilt "Meinungen sind wie Arsc****** - jeder hatts"

Also wie immer sinnfrei nach der Meinung zu fragen, da man von 10 Leuten 10 Meinungen hört...aber sicher keinen alten Reiskocher.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Du kriegst doch keinen 330Coupe Bj09 mit 25tkm auf der Uhr für 18900 Euro :D sagmal glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann?
    Oder mußt du das Geld vorab überweisen und kriegst dann den Aufenthaltsort wo du das Auto selber knacken kannst? :thumbsup:

Ps: Nimm unbedingt den Nissan dann sind wir so dämliche Fragen steller endlich los:
    http://en.wikipedia.org/wiki/F…_%28J30%29_M_sedan_01.jpg

• Wenn das QP gut ist und es wirklich nur 18900 kostet wäre es mal einen Versuch Wert, aber der Maxima wäre absolut nicht mein Fall. Zumal bei dem Alter und der geringen Laufleistung einige Fragen offen sind:
    - Kat?
    - Standschäden (Reifen, Gummiteile, Schläuche)
    - Verbrauch (vor 21 Jahren noch nicht so das Thema)
    - Wartungsintensität

Also :meinung: wenn Jungtimer, dann richtig :!: ... Ob nun Benz oder BMW.

• Du meinst, das QP statt dem X390 und den Maxima für das Klingonenschiff?

Gruß

Johannes

Yes, you got it!

Erst einmal danke für all die freundlichen hilfreichen Rückmeldungen!

Zitat:

"Unter einem guten Stern"

330d Coupe xdrive Ez 12/2009 180kw, erst 25TKM Leder Klima, Xenon, Automatik, Navigation, Allrad, Sitzhzg Standhzg Schiebedach Memory uvm nur 18900,-E

Wenn Ihr das in den Anzeigen in einer seriösen Tageszeitung von einem seriösen Mercedeshändler lest - dann würde dies vermutlich auch Euer Interesse wecken...(zumindest wenn Ihr den 3er mögt...).

Leider war es ein Druckfehler (der Händler sagt die Zeitung wars...die Zeitung sagt der Händler wars) und das Teil kostet real 39800 Euro...

..und damit weder Schnäppchen noch mein Interesse.

Dass ich mich für einen J30 interessiere hat damit zu tun, dass ich schon 2 hatte und diese mich 370000km (Motor u Getriebe waren noch super - leider Rost) bzw 303000km fuhren - der erste nur mit Öl, Benzin und Verschleiß, der 2. mit nachlassendem Getriebe ab 300000km und ich dieses Auto mit Qualität und Langlebigkeit verbinde. Etwas was mir der X390 erst beweisen muss (und ich mir hier nicht so sicher bin...).

Aber da das Coupe weg ist - bleibt es bei Klingonenkreuzer und Prince of Oil.

Nochmals Danke für die Meinungen

Euer

MaxJ30

P.S.: afru

Als demokratisch fühlender Mensch ist mir freie Meinungsäußerung wichtig - von daher darfst dies natürlich auch Du. Nimm aber zur Kenntnis, dass der letzte Teil Deines Kommentares bei mir nur verhaltenen Beifall weckt.

• Danke das ich mich äußern darf werter MaxJ30,als normal denkender Mensch muß einem aber auch klar sein das es kein 330Coupe mit 25tkm Bj 09 für 18,900 Euro gibt!Also ist es entweder Betrug oder ein Fehler!
    Und das du dafür einen Sinnlosen Beitrag aufmachst ist schon heftig.Aber das du den kauf dann noch mit ner uralten Schrottkiste vergleicht ist einfach des Kaffees Krönung.

• Aber das du den kauf dann noch mit ner uralten Schrottkiste vergleicht ist einfach des Kaffees Krönung.

Hat er doch gar nicht, sowie ich das verstanden habe, will er beide Auto's kaufen, das 330er QP für seinen jetzigen 325ix und den Maxima für seinen Nissan XTrail (Klingonenschiff).

• Danke das ich mich äußern darf werter MaxJ30,als normal denkender Mensch muß einem aber auch klar sein das es kein 330Coupe mit 25tkm Bj 09 für 18,900 Euro gibt!Also ist es entweder Betrug oder ein Fehler!
    Und das du dafür einen Sinnlosen Beitrag aufmachst ist schon heftig.Aber das du den kauf dann noch mit ner uralten Schrottkiste vergleicht ist einfach des Kaffees Krönung.

Wenn du das alles sch***e findest, dann fühl dich doch so frei es unkommentiert hinzunehmen :D

• nicht nachdenken...nimm den 330 aus 2009....sofort!
    der ist in 2 jahren auch noch 19t€ wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• An die letzten drei Comments:
    Schaut doch bitte mal genauer hin bevor ihr was postet ^^
    Mein letzte Beitrag zu diesem Thread

• An die letzten drei Comments:
    Schaut doch bitte mal genauer hin bevor ihr was postet ^^
    Mein letzte Beitrag zu diesem Thread

Weiss zwar nicht, was du mir und den anderen damit sagen willst, aber es wird ja dein Geheimnis bleiben, weil letzter Beitrag :thumbsup: