Hat sich nicht viel getan. Etwas Kosmetik überall.
Sonderanfertigungen von Carbonsplittern unter die lackierten Carbonflaps sind dran.
Eine Carbonheckklappe liegt noch bereit.
Ansonsten ist Fahrwerk jetzt dem täglichen Gebrauch angepasst.
Pläne für schwarzes Leder innen bestehen noch, leider nix in der Nähe zu finden.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Zwar extrem spät, aber ich komme von da. Wenn noch was aktuell ist einfach mal bescheid geben.
-
-
Hier ist lange nichts passiert, da ich nicht mehr sehr aktiv im Forum bin.
Die erste Seite des Threads ist auch nicht mehr aktuell. Besonders die ToDo Liste ist veraltet. Viele Bilder sind weg da imageshack nicht mehr funzt.
Ich werde in nächster Zeit mal alles wieder hübsch machen, wenn ich einen vernünftigen Bilderuploader finde .
Im Frühjahr muss ich da mal paar neue Bilder machen.Kofferraum ist mittlerweile fertig und diverse Kleinteile fürs Frühjahr liegen bereit.
Die 313er sind auch Geschichte und weichen alles andere als OEM Felgen.
Damit wird nach dem Winter auch der Sommer bunt. -
Es gibt ein Gutachten wo eindeutig drin steht, dass es einzutragen ist. Ob du es machst ist deine Sache. Genaue folgen bei Kontrolle kann ich nicht sagen
Auffallen wird es nicht jedem. -
-
Mit überschaubar ist relativ gesehen.
Hab ca. 5 bis 6 m Alcantara a 50€ verbaut. Bis jetzt 7 oder 8 Dosen Kleber a 20€.
Die Sattlerarbeiten der Seitenteile waren auch im mittleren 3stelligen Bereich.
Lackierkosten noch dazu und du kannst nen hochwertigen Satz Alus dafür nehmen.
Hatte mit einem Kleinteil angefangen und es musste dann halt fertig werden. -
-
Hier das Endergebnis.
Plastik ist überall in Wagenfarbe lackiert. Auch das Schubfach oben.
Alles andere ist mit Alcantara überzogen. Die grossen Seitenteile waren dazu beim Sattler. Rest ist von mir gemacht.
Dort ging es einfach nicht ohne Näharbeiten. Rückenlehnen bezieh ich jetzt gerade noch und der Skisackeinsatz ist fürs Lackieren demontiert. -