Schicker Touring Nachbar Putzen darfst schön allein
die Arbeit mach ich kein 2tes mal im Jahr

Jaky's 325d LCI M-Paket
-
-
Sehr schöner Wagen...deine bisherigen Veränderungen gefallen mir gut!!
-
Mal wieder ein kleines Update meinerseits:
Ich habe diverse Sachen (9 Stück) von Car-Coding in München codieren lassen (habe dabei zufälligerweise Omed's Auto gesehen
Spiegel mit Fernb. anklappbar, US-Alarmanlage, dig. Geschwindigkeitsanzeige und ein noch paar Kleinigkeiten.
Des weiteren habe ich seit heute meine Winterreifen montiert. Habe mich nach langem hin und her (mehr oder weniger) für die Vredestein Wintrac Xtreme auf meinen M194 Felgen mit 225/255er Bereifung entschieden. Bin wirklich schon gespannt, wie sich die Bereifung auf Schnee und besonders auf Schneematsch fährt....
ZitatSchicker Touring Nachbar
Putzen darfst schön allein
die Arbeit mach ich kein 2tes mal im Jahr
Schade, ein Versuch war es ja Wert...Gruß Jaky
-
Ich habe diverse Sachen (9 Stück) von Car-Coding in München codieren lassen
Und gute Erfahrungen gemacht mit denen,und bist zu zufrieden?
Hab auch vor in der nächsten Zeit bei denen was machen zu lassenÜbrigens sehr schicker Pampers-Bomber
-
Und gute Erfahrungen gemacht mit denen,und bist zu zufrieden?
Hab auch vor in der nächsten Zeit bei denen was machen zu lassenÜbrigens sehr schicker Pampers-Bomber
DankeZu car-coding:
Über das Website-Kontakt-Formular habe ich zuerst versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis heute habe ich keine Antwort-E-Mail bekommen.
Habe mich anschließend an frank_dc hier im Forum gewandt, der mir eine E-Mail-Adresse von car-coding-München gegeben hat. Auf Rückmails musste ich jedesmal 1-2 Wochen warten. Unter der angegebenen Handynummer hat man niemanden erreicht, habe es nach geschätzen 10 Anrufen aufgegeben...
Er war wohl im Urlaub, vlt. hast du ja mehr Glück als ich.
ABER als dann endlich mal ein Termin fix war, lief alles super. Herr Wilms war super nett und kompetent und hat die 9 Sachen in einer geschätzten halben Stunde programmiert. Preise sind wie sie auf der Homepage stehen abzüglich 20% Rabatt. Ein Jahr lang codiert er die Sachen auch neu, wenn es von Seitens BMW ein Software-Update geben sollte.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
-
Zu car-coding:
Über das Website-Kontakt-Formular habe ich zuerst versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis heute habe ich keine Antwort-E-Mail bekommen.
Habe mich anschließend an frank_dc hier im Forum gewandt, der mir eine E-Mail-Adresse von car-coding-München gegeben hat. Auf Rückmails musste ich jedesmal 1-2 Wochen warten. Unter der angegebenen Handynummer hat man niemanden erreicht, habe es nach geschätzen 10 Anrufen aufgegeben...
Er war wohl im Urlaub, vlt. hast du ja mehr Glück als ich.
ABER als dann endlich mal ein Termin fix war, lief alles super. Herr Wilms war super nett und kompetent und hat die 9 Sachen in einer geschätzten halben Stunde programmiert. Preise sind wie sie auf der Homepage stehen abzüglich 20% Rabatt. Ein Jahr lang codiert er die Sachen auch neu, wenn es von Seitens BMW ein Software-Update geben sollte.Also ich hab auch über das Kontakt-Formular mit Car-Coding München Kontakt aufgenommen mit meinem Anliegen,bekam aber gleich nächsten Tag ne Antwort.
Mir wurde auch eine Tel. Nummer genannt wegen Termin-Vereinbarung in Hohenbrunn.Habe aber noch nicht angerufen,da ich erst einen Hardware-Umbautermin brauche.
Ich denke das ist bei irgendwie blöd gelaufen,oder sie waren wirklich im Urlaub.Das mit dem neu codieren innerhalb eines Jahres wegen Software-Update von BMW find ich einen guten Service
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Ja konntest du,besten Dank
-
Übrigens auch ein sehr schicker Touring den du dein Eigen nennst
Ich brauch bis jetzt zwar noch keinen Touring und bin mit meiner Limousine sehr gut bedient, aber wer weiss was die Zukunft bringt?
Würde dann auf jeden Fall auch einer mit M-Paket und toller Ausstattung wie bei dir werden.Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden - ABER ich finde die Performance-Nieren einfach zu unscheinbar als Ersatz zur Standard- oder Chromniere, da fehlt einfach der gewisse Kontrast. Ich seh es bei dir zum ersten Mal das jemand nur den Rahmen der Performance-Nieren und das Innere der Chromniere verwendet. Sieht aber auf jeden Fall absolut Spitze aus in Kombination mit dem schwarzen Lack
Und wie gesagt, vielleicht begegnet man sich ja mal unterwegs, dann gibts die Lichthupe
-
Ja konntest du,besten Dank
Bitte, dann hoffe ich mal, dass du auch weiterhin mehr Glück hast als ich
Übrigens auch ein sehr schicker Touring den du dein Eigen nennst
Ich brauch bis jetzt zwar noch keinen Touring und bin mit meiner Limousine sehr gut bedient, aber wer weiss was die Zukunft bringt?
Würde dann auf jeden Fall auch einer mit M-Paket und toller Ausstattung wie bei dir werden.Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden - ABER ich finde die Performance-Nieren einfach zu unscheinbar als Ersatz zur Standard- oder Chromniere, da fehlt einfach der gewisse Kontrast. Ich seh es bei dir zum ersten Mal das jemand nur den Rahmen der Performance-Nieren und das Innere der Chromniere verwendet. Sieht aber auf jeden Fall absolut Spitze aus in Kombination mit dem schwarzen Lack
Und wie gesagt, vielleicht begegnet man sich ja mal unterwegs, dann gibts die Lichthupe
Dankeschön
Also einen Touring bräuchte ich vom Platz her auch nicht zwingend, allerdings bin ich einfach ein Fan von Tourings
Am Anfang konnte ich mit den PP-Nieren auch nichts anfangen, da dachte ich mir was hier alle mit den Plastikteilen wollen. Danach haben sie mir aber immer mehr gefallen und jetzt bin ich froh darüber, dass ich sie habe (besonders in meiner Kombination) :D.
Ich bin im übrigen nicht der Einzige, der sie so fährt, fahren noch ein paar weitere hier aus dem Forum so rum.Gruß Jaky
-
Hi, tolles Auto!! Mit jeder Änderung bis dto besser und besser.....
Frage zu Nevr Dull: Du hast matte Auspuffenden, ist das Zeug nicht nur für Hochglanz?????
Viele Grüße
-
Kleines Update zu den Winterreifen:
Bin äußerst beeindruckt von den Wintrac Xtreme, sind einfach viel komfortabler zu fahren und mit dem Verbrauch bin ich auch zufrieden