Jaky's 325d LCI M-Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke fürs Foto!
      Wie ich es mir schon gedacht habe! Sehr sehr knapp! :) Aber die Brille scheint ja trotzdem zu halten!

""
    • grüß dich
      schönes auto hast du.
      hab den gleichen und bin auch auf der suche nach den lux strahlern.
      wenn du sie hast,stell doch mal ein paar bilder rein.
      gruß bikerehli :P

• JDB schrieb:

Jaky schrieb:

Eigentlich wollte ich mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen und bei Felix/bada die LUX H8 V3 bestellen, diese sind aber leider nicht lieferbar

Bestell Sie Dir doch einfach in den Staaten :meinung:

Auch hier sind sie nicht lieferbar.
      Bin gerade in den USA und eigentlich hätte ich meine letzte Woche schon bekommen sollen. Da die aber auch Probleme mit dem Zulieferer haben, bekomm ich sie diese Woche auch nicht mehr. Jetzt schicken sie sie mir gratis nach Österreich und Zoll muss ich auch nix zahlen. Super Geschäft wie ich finden :)
    • SilenCe schrieb:

JDB schrieb:

Jaky schrieb:

Eigentlich wollte ich mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen und bei Felix/bada die LUX H8 V3 bestellen, diese sind aber leider nicht lieferbar

Bestell Sie Dir doch einfach in den Staaten :meinung:

Auch hier sind sie nicht lieferbar.
      Bin gerade in den USA und eigentlich hätte ich meine letzte Woche schon bekommen sollen. Da die aber auch Probleme mit dem Zulieferer haben, bekomm ich sie diese Woche auch nicht mehr. Jetzt schicken sie sie mir gratis nach Österreich und Zoll muss ich auch nix zahlen. Super Geschäft wie ich finden :)

Das is echt nen super Geschäft! Bin auch heiss auf die Lux. Naja, 2012 wird´s die wohl wieder irgendwo geben...

Bin auf die Bilder gespannt..
    • Sieht super aus. Aber pass bei den Ventilkappen auf, dass dir die nicht gammeln und du sie dann nicht mehr wegbekommst. Soll öfter vorkommen bei Noname-Kappen.

:love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:
    • Danke für die tollen Kommentare! Bilder von den LUX kann ich leider noch nicht posten, da ich die LUX noch nicht habe :weinen:

daniel337 schrieb:

@Jaky: Saustarkes Profilbild übrigens! :thumbup:

Danke, das hat bisher noch niemand gelobt :super: Ich finde es eigtl. gar nicht so toll ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
      [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
      Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
      [...]
      :grinundwech:
    • Jaky schrieb:

daniel337 schrieb:

Danke, das hat bisher noch niemand gelobt :super: Ich finde es eigtl. gar nicht so toll ^^
      Ach komm, fishing for compliments :D
      Aber im Ernst; sehr schickes Auto. Ein e90/91 mit M Paket ist einfach ein wahnsinns schickes Auto, man kann sich eigentlich nicht dran satt sehen beim LCI. Also viel Spaß damit weiterhin und mach bitte Platz, wenn ein 320dPP auf der Autobahn vorbei will ;):D . Gute Fahrt!

EDIT: jetzt seh ich ja erst, dass du die Performance Niere mit dem Chromstäben kombiniert hast, so wie ich. Grandios! zeugt von Geschmack :D . Ich finde das sieht besser aus als die schwarzen Stäbe. Sehr schön!
    • Staph schrieb:

Jaky schrieb:

daniel337 schrieb:

Ach komm, fishing for compliments :D
      Aber im Ernst; sehr schickes Auto. Ein e90/91 mit M Paket ist einfach ein wahnsinns schickes Auto, man kann sich eigentlich nicht dran satt sehen beim LCI. Also viel Spaß damit weiterhin und mach bitte Platz, wenn ein 320dPP auf der Autobahn vorbei will ;):D . Gute Fahrt!

EDIT: jetzt seh ich ja erst, dass du die Performance Niere mit dem Chromstäben kombiniert hast, so wie ich. Grandios! zeugt von Geschmack :D . Ich finde das sieht besser aus als die schwarzen Stäbe. Sehr schön!

Danke, das stimmt, ich kann mich selber kaum satt sehen. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich zum Auto laufe :love:
      Die Chromstäbe finde ich auch echt stark, komplett schwarz hat es mir nicht gefallen, so ist es perfekt :thumbup:

Gruß Jaky, der noch immer auf seine LUX wartet... :sleeping:

[...]
    • Update: LUX liegen zum Einbau bereit

Jaky schrieb:

....
      Gruß Jaky, der noch immer auf seine LUX wartet... :sleeping:

Apropos LUX... Heute sind sie endlich (nach über 6 Wochen) gekommen 8o

Fotos werden natürlich schnellstmöglich gepostet, sobald ich mir Zeit zum einbauen nehme. :thumbup:

[...]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jaky ()

• Schicker Beamer viel Spass hier noch ;)

VW,Audi,MB,Renault Kangoo mit Chip :D ,Opel,Dacia etc. [Blockierte Grafik: http://www.informatiquegifs.com/godzilla/3.gif] BMW
    • ANZEIGE