Angepinnt Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß jemand spontan wie viele Bremsbelag-Verschleißssensoren verbaut sind?
      Ich bin gerade bei der Bestellung neuer Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und weiß nicht, ob ich nur einen oder zwei Sensoren brauche.

""
    • trooper79 schrieb:

Weiß jemand spontan wie viele Bremsbelag-Verschleißssensoren verbaut sind?
      Ich bin gerade bei der Bestellung neuer Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und weiß nicht, ob ich nur einen oder zwei Sensoren brauche.
      Hab ich auch grade hinter mir. Einer pro Achse.
    • Tumu`83 schrieb:

Abend miteinander,

wo ist hier de Fehler ? Ein Satz Leisten kann doch nicht 180€ kosten ?(?(

leebmann24.de/satz-dekorleiste…azit-3er-51169223996.html
      Warum nicht?

Neue Ersatzteile verlieren nicht den Wert, nur weil ide gebrauchten Fahrzeuge immer weniger davon haben.

MfG
      australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• 180€ kommt mir schon arg wenig vor für einen Satz Holzleisten. Normalerweise kostet doch eine Holzabdeckung schon >200€.

Bei Verbauung steht E92 LCI + E93 LCI. Ich habe E93 mit CIC-Navi. Woher weiß ich, welche Abdeckung ich bekomme? Gebe ich das bei der Bestellung mit an?

• Schau dir dazu das Bild im Shop genau an!
      Position 7 ist nur die Abdeckung um den Aschenbecher und der Aschenbecherdeckel!

Gib bei der Suche nach Teilen und der späteren Bestellung im Shop deine Fahrgestellnummer an.
      Dann werden kompatible, serienverbaute Ersatzteile angezeigt und als solche ausgewiesen!
      Alternativ kannst du auch das Baujahr prüfen. ;)

Gruß
      Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

• Von der Vakuumpumpe

KesKinG schrieb:

Hallo weiß jemand welche Dichtung bzw. welches Bauteil das ist. Sitzt unter der Ansaugbrücke 325i e93

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• E91-Thomas schrieb:

Schau dir dazu das Bild im Shop genau an!
      Position 7 ist nur die Abdeckung um den Aschenbecher und der Aschenbecherdeckel!

Gib bei der Suche nach Teilen und der späteren Bestellung im Shop deine Fahrgestellnummer an.
      Dann werden kompatible, serienverbaute Ersatzteile angezeigt und als solche ausgewiesen!
      Alternativ kannst du auch das Baujahr prüfen. ;)
      ah ok, jetzt sehe ich es. Bildposition 7. :thumbup:
    • Finde die Anleitung nicht mehr...

Mein e90 hat kurvenlicht mit xenon. Die scheinwerfer waren beschlagen und nun sind innen wasser flecke drauf. Es gab mal eine anleitung wie man es entfernt, zb das man den auch in den backofen schieben muss um das kleber zu lösen. Und die anleitung für ausbauen bräuchte ich auch... finde leider nur die ohne kurvenlicht. Weil beim kurvenlicht muss man ja alles abstöpsen habe ich in erinnerung....

• Sag mal genau welcher Stecker.
      Also am besten Screenshot machen bei Leebmann. Und welches Model genau. Ich suche dir dann die Teilenummer raus

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• ANZEIGE