Ein paar Fragen zu meinem Umbauplänen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ehrlich, aber mm. Kalkulierst du bisschen zu knapp. Auto is zwar jetzt schon da, aber warte mit den kostspieligeren Veränderungen wenigstens so lang bis du n anständiges Gehalt bekommst.
      Und deine 400 Eur monatlich bist schneller los als dasd schauen kannst
      Muss aber jeder selbst wissen :)

""
    • Ich bin während meiner Ausbildung jahrelang mit einem alten Opel Vectra durch die Gegend gefahren. Da wäre der 320er schon Luxus gewesen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man auf Biegen und Brechen die Karre verändern MUSS. Aber das liegt vermutlich an den Prinzipien.

Fahr die Karre wie sie ist, Kohle dafür verpulvern kann man, wenn man richtig verdient. Das Geld wirst du nämlich auch bei einem unerwarteten Werkstattbesuch los :whistling:

when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Naja,sind ja eigentlich nur noch die Felgen die was kosten :D
      Danach ist auch schluss,ich will den ja möglichst original lassen
      Die Rücklagen für den Werkstattbesuch hab ich zum Glück schon ;)

• Hi-schau mal bei ebay,dort gibt es Fake Antennen zum aufkleben.Wenn es eh nur um die Optik geht reicht das und du musst kein Loch bohren,mfG

• Hab schon mal geguckt,Bohren wollte ich sowieso nicht,ich denke mal ich nehme einfach das original Gehäuse und klebe es dann mit Doppelseitigem auf.
      Hat vielleicht jemand die Maße?Also wo die Original sitzt?

• Sesh33 schrieb:

Hab schon mal geguckt,Bohren wollte ich sowieso nicht,ich denke mal ich nehme einfach das original Gehäuse und klebe es dann mit Doppelseitigem auf.
      Hat vielleicht jemand die Maße?Also wo die Original sitzt?

Ich versuche morgen dran zu denken und sage dir die Maße beim E91.
      Auch wenn ich das für ne Schnapsidee halte, gerade bei dem Budget ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hab heute meinen Hobel gewaschen und auch an die Schmiege gedacht :)
      Bis zum Spalt zwischen Heckklappe und Spoiler sinds ca 13 bis 13,5 cm. Lässt sich schwer ablesen, im Anhang noch ein Foto.

Dateien
    • ANZEIGE