Gänge knallen rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gänge knallen rein

      Guten Abend, bin neu hier und fahre einen e90 320i aus dem Jahre 10.2006 hat schon 170.000km runter und läuft noch sehr gut, allerdings bemerke ich jetzt dass er beim Gangwechsel (Automat) teilweise die Gänge reinhaut und es einen Ruck gibt, nicht immer aber oft. Fehlerspeicher ist leer... Getriebeöl wurde auch schon gewechselt und resettet.
      Hatte jemand schonmal sowas? ?(

      ""
    • Mo37 schrieb:

      Nur gewechselt inkl. Filter also die Ölwanne

      Bringt nicht viel. Zumal man das auch können muss inkl. Einstellung der richtigen Ölmenge.
      Bei ZF einen Kompletten Tausch mit Spülung vornehmen lassen, oder noch besser, nach Stuttgart zu DonSimon fahren.
      Danach läuft das wieder.

      Getriebespülung für Automatikgetriebe in Stuttgart - auch für DKG!

      Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    • ANZEIGE