schwarzer 330iA mit M-Paket von 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schwarzer 330iA mit M-Paket von 2006

      Ein 330i mit M-Paket, der mir absolut gut gefällt; Räder würde ich auf 18 Zoll original ändern.

      Der Wagen steht schon fast ein halbes Jahr.

      Ist der evtl bekannt hier oder hat ihn sich schon jemand angesehen?
      Was haltet ihr von dem?

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…2-2021/965698453-216-2016

      ""
    • Mir würden da ein paar wichtige Angaben fehlen bei den Kilometern:

      - Wie ist der Zustand der Bremsen?
      - Wurden die anderen Flüssigkeiten(außer Öl und BF) mal gewechselt, speziell Getriebeöl??
      - Sonstige Wartungen(Fahrwerk, Wapu, Zündkerzen, etc.)??
      - 8-fach bereift?? Zustand und DOT der Reifen??

      Wenn das alles noch ab Werk ist, dann wundert es nicht, dass den nicht jeder will...da ist dann erstmal noch was zu investieren...


      Unsicher bei der Motorölauswahl??? Bitte Link benutzen :)



    • Fotos im dunklen Räumen und mit Handy sind immer schlecht bewertbar.
      Sonst liest sich das doch ganz vernünftig. Es ist halt ein sehr altes Auto für relativ viel Geld.Die gehen nicht weg wie warme Semmel.
      Schau ihn dir an und dann weist du ob er passt.Ein Anruf würde dir bestimmt auch noch einiges an Infos bringen.

    • Auf den ersten Blick ganz okay. Inserat wirkt seriös und solide.
      Vorredner haben ja schon Fragen gepostet, die Du stellen kannst.
      Ergänzend von meiner Seite:

      - Vorbesitz?
      - Unfallfrei?
      - Ölverbrauch

      HG
      MaxJ30

    • ok, danke für Eure Antworten.

      Und ich dachte immer, die Fahrzeuge mit M-Paket gingen deutlich schneller weg.

      Wobei ich dann wohl doch lieber schaue, den 330i mit dem N53 Motor zu bekommen (272PS).
      Der Marktpreis ist anscheinend sehr unterschiedlich.

      Aber wie der hier fast 20000EUR ist dann doch zu viel des guten:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…5e-86c5-7c5e-6a47c86412ad

    • Erikumpf schrieb:

      @MathMarc
      ..ok ok,ist ein solider gebrauchter. Ich wollte ja nur sagen das auch ein BMW nicht zu jedem Preis gleich aus der Hand gerissen wird. :grin:
      Da hast du auf jeden Fall recht.
      Und das ist ja auch gut so. :)

      Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    • ANZEIGE