Norris E91 LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor der Arbeit und vor allem vor der Sauberkeit mit der sie durchgeführt wird, kann man nur den Hut ziehen!

""
    • wäre irgendwie besser wenn man die bilder etwas verkleinern würde (gibt super einfache tools dafür) und dann den foreneigenen bilderhost nutzen würde...

jedes foto einzeln öffnen wegen dem fremdhoster is halt nich so toll.

zudem gehen foto dann so nicht mehr verloren...

Road Map Navi Experte 2020-2 MASK CCC CIC NBT - PM me :)

>> Welche Road Map für welches Navi? - Hier klicken <<
    • @Shadow530 Mir wäre es auch deutlich lieber, wenn man die Fotos im Beitrag direkt sehen könnte... das würde den Thread nämlich deutlich lockerer gestalten und man wäre eher bereit sich einen längeren Text durchzulesen.
      An den Bearbeitungsprogrammen scheitert es auch nicht, davon habe ich mehr als genug auf dem Laptop.
      Der Haken liegt viel mehr bei der maximalen Anzahl der Bilder die man hochladen darf. Diese sind auf 100 Bilder begrenzt und ich habe jetzt schon bereits 231 Bilder für den Thread und das werden auch noch deutlich mehr werden.
      Solange also dieses Limit besteht, lohnt es sich für mich nicht die Bilder direkt im Forum hochzuladen. Ich habe auch schon versucht Kontakt mit dem Admin aufzunehmen. Habe ihm Anfang März eine Nachricht geschrieben, nun sind bereits 2 Monate vergangen und ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen :(
    • Norris schrieb:

@Shadow530 Mir wäre es auch deutlich lieber, wenn man die Fotos im Beitrag direkt sehen könnte... das würde den Thread nämlich deutlich lockerer gestalten und man wäre eher bereit sich einen längeren Text durchzulesen.
      An den Bearbeitungsprogrammen scheitert es auch nicht, davon habe ich mehr als genug auf dem Laptop.
      Der Haken liegt viel mehr bei der maximalen Anzahl der Bilder die man hochladen darf. Diese sind auf 100 Bilder begrenzt und ich habe jetzt schon bereits 231 Bilder für den Thread und das werden auch noch deutlich mehr werden.
      Solange also dieses Limit besteht, lohnt es sich für mich nicht die Bilder direkt im Forum hochzuladen. Ich habe auch schon versucht Kontakt mit dem Admin aufzunehmen. Habe ihm Anfang März eine Nachricht geschrieben, nun sind bereits 2 Monate vergangen und ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen :(
      ja der mann is aus gewissen gründen sehr sehr eingespannt zeitlich.

versuchen wir das mal so

@admin
      kannste dazu bitte mal was sagen?

danke dir :)
      Road Map Navi Experte 2020-2 MASK CCC CIC NBT - PM me :)

>> Welche Road Map für welches Navi? - Hier klicken <<
    • ANZEIGE