Sonderaktion F3x Performance Bremse März (1500€)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderaktion F3x Performance Bremse März (1500€)

Im März ist es möglich die F3x Performance Bremse für 1500€ in den Farben Gold und Orange zu beziehen.

Falls jemand Interesse daran hat...

""

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• Freemaxx schrieb:

Gibts da irgendwo mehr Infos? Passt die Bremse auf ein 335i?
      Mit den Exzentrischen Buchsen passt die Bremse auf jeden e9x mit den großen Achsschenkeln (große Handbremse, großes Radlager, m27 Mutter auf der abtriebswelle)
      Nur beim x gibt es vorne Platzprobleme, aber das wurde auch schon mit den Exzentrischen Buchsen gelöst

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• Brunobär schrieb:

Ich warte auf eine Gelegenheit den Performance Endtopf für den E90 N43 günstig zu bekommen. Weißt du ob da einmal was geplant ist?
      Ich informiere mich mal.
      Welchen Preis hast du denn?

• Alpina B3s

Wir haben damals glaub eh schonmal geschrieben. Und warst so nett und hast an deinem ne Classic Felge probiert. Passte ja nicht.

Hoffe ich verwechsle dich da jetzt nicht mit jemand anderen :rolleyes:

BlauWeiss
      Du hast eine Werkstatt oder bist fit im
      Schrauben? Willst anderen helfen ? Dann schreib dich HIER ein.
    • Ago schrieb:

Panik45 schrieb:

Im März ist es möglich die F3x Performance Bremse für 1500€ in den Farben Gold und Orange zu beziehen.

Falls jemand Interesse daran hat...
      Heisst genau ?
      4 x sattel ?
      4 x Bremsscheiben ?
      4 x Belag ?
      -Sättel für vorne und hinten
      -Bremsscheiben vorne (die hinteren müssen separat bestellt werden, bei MTEC oder bei BMW ohne den „Performance lock“)
      -Beläge für Vorder und Hinterachse

Exzenterbuchsen für die Hinterachse sind ebenfalls nicht enthalten

• Panik45 schrieb:

Brunobär schrieb:

Ich warte auf eine Gelegenheit den Performance Endtopf für den E90 N43 günstig zu bekommen. Weißt du ob da einmal was geplant ist?
      Ich informiere mich mal.Welchen Preis hast du denn?
      579,85 bei Leebmann. Mehr als 450,- würde ich aber nicht gern ausgeben. Dazu käme ja noch das Portp nach Österreich. Bei Leebmann 9,90.
      Danke schon mal
    • ANZEIGE