Fx F32 / F82 Sitze in E92

  • Hallo
    Suche schon eine Zeit lang aber habe einfach nichts gefunden...


    hat schon mal jemand die vorderen Sitze vom Fx in einen E9x geschraubt?


    würde gerne die F82 (M4 Sitze) in meinen E92 einbauen...


    Vielen dank für die Antworten :thumbsup:

  • passen, einfach die sitzsteuergeräte vom e9x verwenden.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Vielen Dank :thumbsup:


    die Rücksitzbank wird wahrscheinlich nicht reinpassen :whistling::whistling:


    naja vielleicht finde ich welche in Vollleder :rolleyes:

  • Vielen Dank
    wenn ich was passendes finde werde ich das auch umbauen

  • passen, einfach die sitzsteuergeräte vom e9x verwenden.

    Ich möchte hier nochmal drauf eingehen.

    Es funktionieren nur die Steuergeräte vom LCI ab BJ 2010 (weißes Steuergerät).


    Meine Frage ist, der Beifahrersitz hat das selbe Steuergerät, wie der Fahrersitz, welche Steuergerät nehme ich da?

  • Ich möchte hier nochmal drauf eingehen.

    Es funktionieren nur die Steuergeräte vom LCI ab BJ 2010 (weißes Steuergerät).


    Meine Frage ist, der Beifahrersitz hat das selbe Steuergerät, wie der Fahrersitz, welche Steuergerät nehme ich da?


    Korrekt, die weißen Steuergeräte gibts auch im X5 / X6 und noch ein paar anderen. Codiert ( auf Fahrer / Beifahrer ) werden die Steuergeräte über eine Masseleitung.

  • Mir war nicht bewusst das der F82 Sitz das selbe Steuergerät (von der Größe) wie das beim Beifahrer. Beim E91 ist ja nur so ein kleines Modul.

  • Kann man da einfach problemlos die E92 LCI Steuergeräte an die F82 Sitze umstecken? Passen die Stecker plug and play?