Aber wenn die Bremslichter leicht mitleuchten, dann ist da offenbar Spannung, wo keine sein soll.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
LichtSTRAHL. Einfach mal kurz drüber nachdenken.
-
LichtSTRAHL. Einfach mal kurz drüber nachdenken.
was soll uns das jetzt sagen??
-
Beim Touring und komische Strom/Spannungssachen: Erstmal Heckklappenkabelbaum prüfen, sofern es die Leuchten die in der Heckklappe sind, die betroffen sind.
Grüße
-
Die Rückleuchte rechts außen leuchtet auch schwächer, sieht man auf dem Bild dass er im Extra Thread gepostet hat.
1. Das Rücklicht links außen leuchtet stark (normal?), alle 3 rechts davon viel schwächer
2. Die Bremslichter (alle 4?) leuchten ganz schwach mit den Rücklichtern mit -
Gibt es für den E90 preLCI Limousine Stoßdämpfer im Aftermarket, die exakt den M-Technik Sportfahrwerk Kennlinien entsprechen? Falls ja, welche sind das?
-
Gibt es für den E90 preLCI Limousine Stoßdämpfer im Aftermarket, die exakt den M-Technik Sportfahrwerk Kennlinien entsprechen? Falls ja, welche sind das?
was ist denn bitte n "preLCI"?? also der VFL?? sieh mal hier nach:
Nachrüstung M-Technik-Fahrwerk (ist jedoch für'n E91 LCI) -
Danke
Ich dachte preLCI ist der Kraftausdruck für den VFL. VFL ist mir eh viel sympathischer.
EDITH SAGT:
In dem zitierten Thread steht aber auch richtig viel grober Quatsch und die Antwort auf meine Frage hab ich auch nicht gefunden
Kennt jemand den Unterschied zwischen sportlicher Fahrwerkabstimmung und M Technik Sportfahrwerk?
-
Ich brauche mal Hilfe beim Teile raus suchen
Geht um die lenker an der HA, also Teile 14,18 und 19 hier: https://www.leebmann24.de/bmw-…1&og=02&hg=33&bt=33_1230#
Welche Schrauben brauche ich? Ich Blick da auf dem Bild nicht ganz durch.
Teile 18 und 19 werden jeweils mit 12 und 13 am HA-Träger verschraubt, 14 mit 16/17/13? Passt das?
Am Radträger sehe ich überhaupt keine Muttern, da sind doch aber auch welche?Hat da jemand eventuell eine komplette Liste?
-
Hast nen passenden Link mit den Nummern parat?