Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

  • hallo,
    Weiss jemand wieviel die Auspuff Rohre des Edition Sport kosten? Die sind Schwarz und sehen meiner Meinung nach richtig gut aus, könnte mir gut vorstellen meine Chromen gegen diese zu tauschen. Ich schau mal vielleicht find ich noch ein Bild.


    MFG

    4 Mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • Will ich auch unbedingt für meinen, finde keine Firma die mir meine Blende schwarz verchromt ;(

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Bei BMW gibts die jetzt bei Edition Sport, hab aber leider kein Foto gefunden. Mal Mucki fragen was die neu kostet :thumbsup:

  • Ich hab gestern mal Michi drauf abgehauen, der soll mal schaun was das geht, werd aber heut bei meinem Händler nochmal vorbeischaun und anfragen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: