• 335i Performance oder M3 GTS


    Erstmal schöne Grüße aus der verschneiten Steiermark.


    Wie Ihr vielleicht schon aus meinem Vorstellungs-Thread entnommen habt spiele ich gerade mit der Überlegung mir einen 3er BMW zu kaufen. Der 335i Performance wäre halt das perfekte Gegenstück zu unserem 135i Performance, aber da gibts ja noch was heißeres. BMW M3 GTS. Sind beides schöne Fahrzeuge. Den 335i hab ich schon live gesehen und wahr von den Werten und der Dynamik überrascht. Einen GTS in freier Wildbahn zu sehen ist dagegen wie ein 6er im Lotto. Beide Fahrzeuge haben eine lange Lieferzeit, aber das würde ich in Kauf nehmen.


    Nun zu meinem Anliegen:


    Bevor ich mich festlege würde ich gern Pro und Contra abwiegen. Wenn hier Leute unter euch sind die schon die Möglichkeit hatten beide Modelle in Augeschein zu nehmen wäre ich dankbar für jede Antwort. Es ist nicht leicht für mich, denn beide Fahrzeuge verlangen eine hohe Investition. Und wenn ich mich entscheide dann nur mit 100% Überzeugung.


    Vielen Dank

    http://www.united-drivers.at


    Gewinne jetzt:


    1 Gutschein über eine komplett Aufbereitung (innen & außen) Deines Fahrzeugs von Carlovers Graz im Wert von


    120 Euro.


    Melde Dich gleich an und schreib uns warum Du diesen Gutschein gewinnen möchtest.


    Annahmeschluß ist der 15.04.2010


    Viel Glück

  • zum 335er


    Pro:
    Wahnsinns Motor mit riesen Potential nach oben
    Super klang
    schöne Form und atemberaubender Durchzug
    Akzeptabler Verbrauch


    Contra
    Kein V8 Sound
    keine limitierte Auflage



    zum M3 GTS


    Pro:
    Limitiert, selten hat kaum jemand
    schöner V8



    Contra
    Durchzug ist nicht so gut wie beim 335er
    höherer Verbrauch


    also wenn Ihr schon einen 135i habt dann würde ich ganz klar den M3 GTS nehmen :D

  • Weiß nicht, ob es diese Alternative wirklich SO gibt ... d.h. ob der M3 GTS einfach so bestellbar ist - es gibt ja wohl nur max. 99 Stück, die weltweit produziert werden können ... bis der M3 Nachfolger erscheint.


    Glaube nicht, dass jeder der einen will auch einen bekommen wird.



    Uli_HH

  • Das ist wirklich schade. Wäre ein interessantes Fahrzeug gewesen. Kennt Ihr dann andere Altanativen?

    http://www.united-drivers.at


    Gewinne jetzt:


    1 Gutschein über eine komplett Aufbereitung (innen & außen) Deines Fahrzeugs von Carlovers Graz im Wert von


    120 Euro.


    Melde Dich gleich an und schreib uns warum Du diesen Gutschein gewinnen möchtest.


    Annahmeschluß ist der 15.04.2010


    Viel Glück

  • M3 Edition?


    oder normalen M3, G-Power Kompressor drauf, freude haben! :auto: :D

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • wenn geld keine rolle spielt, kauf dir beide.


    Ne im ernst glaub das der 335 sehr gut im Alltag ist bzw günstigere versicherug weniger sprittverbrauch und besseren durchzug untenraus.
    M3 super sound, toller V8 mit hochdrehzahlkonzept.


    meine Meinung
    Würd mir beide mal für ein Wochenende ausleihen und sie ausgiebig testen. Dann stellst du fest was dir besser gefällt.

  • oder da Geld bei dir nicht so ne rolle Spielt (sonst wärst du ja nicht mit dem M3 GTS gekommen)


    Aston Martin V8 Vantage (den mit 426PS)


    ein absoluter traumwagen für mich!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Über Geld redet man bekanntlich nicht.


    Ich lege bei Autos Wert auf hohe Qualität und perfekte Verarbeitung. Den Aston hat man mir schon öfter empfohlen. Bin Ihn auch schon Probe gefahren. Is nett :) Aber es sollte ein BMW werden. Das ist mir schon wichtig. Ich ärgere mich gerade, das ich nicht gewusst habe, dass der GTS ein Ltd. ist. Naja. wass will man machen. Wichtig ist das, dass Fahrzeug mir was bieten kann. Fahre nebenbei Rennen und bin daher denke ich ein wenig zu anspruchsvoll.

    http://www.united-drivers.at


    Gewinne jetzt:


    1 Gutschein über eine komplett Aufbereitung (innen & außen) Deines Fahrzeugs von Carlovers Graz im Wert von


    120 Euro.


    Melde Dich gleich an und schreib uns warum Du diesen Gutschein gewinnen möchtest.


    Annahmeschluß ist der 15.04.2010


    Viel Glück

  • ganz ehrlich, wenn du ab und zu noch auf die Strecke mit dem Wagen willst, dann würde ich ein Porsche 911 GT3 nehmen... das ist die ultimative Fahrmaschine!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer