Hallo !
Hab von Hypercolor 2x Fußraumbleuchtung LED´s, 2x Türbeleuchtungs-LED´s und 2x LED´s für Innenraumleuchte, 1x Kofferraum Soffite-LED verbaut.
Passt eigentlich ganz gut. Im Innenraum ist es allerdings deutlich heller, als auf den Fotos zu erkennen ... liegt wohl an der Kamera.
Was meint Ihr ... lassen oder wieder Birnen rein ?

Hypercolor Innenraumbeleuchtung
-
-
Hi dba3000,
ich finde die Led`s sehen super aus, würde sie auf jeden Fall drin lassen.
Mfg Haemmel
-
Hab heute bei mir umgebaut. Fehlen nur noch Kofferraum und Türunterseite!
-
Sieht auf den Fotos sehr geil aus, ich würde sie drin lassen wenn das nicht nur auf den Pix gut rüberkommt!
Konntest du einfach die alten rausnehmen, und die neuen reinstecken? -
@ novag
Sieht in echt sogar noch um einiges geiler als auf den Bilder aus
Aber einige meinen, es wirkt etwas "steril" und nicht mehr so wohnlich ... is wohl geschmackssacheJo, war alles "plug & Light"
4x Standard LED Lampe W5W radial für Fußraum+Türbeleuchtung
2x Mini LED Lampe W5W axial für Innenraumbeleuchtung vorne + hinten
1x Standard LED Soffittefür Kofferraumbeleuchtung -
Ja, dieses Argument kann ich auch verstehen. Die gelblichen Lampen passen zudem zum orange des Innenraumes.
Beim zweiten Bild sieht jedoch die Kombination der orangen Anzeigen mit dem weissbläulichen Licht absolut geil aus. Das orange kommt auch so sehr gut zur Geltung!
Werde bei mir das Licht wohl ebenfalls umrüsten und mir das ganze mal genauer anschauen. Danke für die Bilder. -
Kann ich die angegebenen LED´s auch bei meinem E91 318i LCI verwenden, weiss da jemand Bescheid? Insbesondere Kofferraum?
Danke und Gruss, Tommy
-
Kann vielleicht jemand eine Anleitung zum Umbau posten...und ist des eigentlich der selbe Umbauaufwand bei meinem 320d Bj. 2005 ?
Wäre echt cool
...bin irgendwie auf den Geschmack gekommen
Mfg Haemmel
-
-
Hier ist ne Anleitung zum Umbau.
DIe ist zwar von meinem e93 aber beim e90, 91, 92 sollte es zumindest ähnlich sein.
lässt sich zu 90% beim Touring übernehmen