+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

  • Gut Ding will Weile haben, da kommen schon noch ein paar dazu.
    Thread eben öfter nach oben schieben :thumbsup:


    Ansonsten: Kart fahren und Essen, klingt gut.


    Gruß Rolf

  • Hallo,




    je nach Termin würde ich mich euch auch anschliessen wollen. Allerdings bin ich durch die Wechselschicht doch sehr eingeschränkt. Schaue hier ab und an mal rein, wenn es was neues gibt.




    Bis denne

  • Hi Ihr,


    ich bin vom 27.-31. Mai in Kleve. Wenn ihr in dem Zeitraum ein Treffen macht, bin ich dabei. Nur der Samstag ist etwas schlecht, da wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen sind. In Kleve gibt es ein Super Restaurant. Der hat von Steaks bis hin zu kroatischen Gerichten alles. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, aber evtl. weiß es Rolf.



    Liebe Grüße Sven

  • Hallo


    hier meldet sich noch ein Ruhrpottler
    zwar eigentlich mehr linker Niederrhein aber na ja gehört aber trotzdem dazu.
    Waren auch letzten Kulturhaubtstadt :)


    Wäre mal interessant ein E9x Treffen.


    Besten Gruß


    Mathias

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________

  • Kleve ist ein bischen weit weg vom "Schuß", das ist fast schon Niederlande. Für ein Treffen wo sowohl Leute vom Niederrhein als auch aus dem Ruhrpott kämen, wäre sicher Duisburg oder Essen eine erste Adresse. In Duisburg gäbe es beispielsweise ein sehr gutes Türkisches Restaurant, die haben ausreichend Platz, bei schönem Wetter gibt's einen Biergarten, ein riesengroßer Parklatz steht zur Verfügung (ich sag nur Gruppenfoto) und das Wichtigste: Es ist nur 2 Minuten vom Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg entfernt, wo sowohl A2, A3, A40 und A42 zusammenkommen, also aus allen Richtungen gut erreichbar. Evtl. könnte ich was arrangieren, daß man von dort geschlossen zum Revierpark Nord fährt für ein Fotoshooting (eine Super-Lokation).


    Schau'n mer mal, wer sich noch alles so meldet und dann gucken wir einen Termin aus.


    Gruß Rolf

  • Hi,


    ich wär ab Ende März auch bei einem Treffen dabei. Bin zurzeit beruflich viel unterwegs und bekomme bis dahin leider keinen Urlaub. Kartfahren hört sich gut an - Skifahren mag ich eher nicht - da tauge ich wohl eher als Schneemann :)


    Gruß


    Philipp

  • Fassen wir mal zusammen:


    Moriarty
    crazyiven
    Asek01
    Sollo
    335-BiTurbo
    sunny-ww
    Landei
    Gecko
    phil
    (BlackShadow)


    Ist ja schon eine schöne Liste von Interessenten! Da wir eh warten sollten, bis das Wetter auch mal schöne Fotos zulässt, ist ja noch ein wenig Zeit, sich hier ebenfalls als "Ruhrpottler" zu outen!