+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Hi all,

das hört sich schon mal gut an, und ich will mal so eine erste Idee zum Ablauf einbringen:

• Zunächst einen Treffpunkt ausmachen wo man gut hinkommt und gut parken kann, beschnuppern, kennenlernen, klönen
    • gemeinsame Ausfahrt in den Essener Süden, wohin auch immer, da sollen die Essener sich was einfallen lassen
    • Vielleicht irgendwo einen Kaffee essen und Kuchen trinken
    • Rückfahrt zur Zeche Zollverein und mit der Spätnachmittagssonne Fotos machen
    • Zum Ausklang Abendessen, wetterabhängig vielleicht in einem Biergarten, deshalb bitte bei der Auswahl des Lokals berücksichtigen!

Das sollte nur ein allgemein gehaltener Vorschlag sein, nun sind die "Essener" gefragt, um die Details zu klären!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen
    Gruß und schöne Ostern Euch Allen,
    Rolf

• Hallo

vermisse mich auf der Liste von der ersten Seite. Einschränkung bei mir wäre nur die Zeit
    da ich Nachtschicht habe, ansonsten ein gutes gelingen für den 12ten.

• Hallo

vermisse mich auf der Liste von der ersten Seite. Einschränkung bei mir wäre nur die Zeit
    da ich Nachtschicht habe, ansonsten ein gutes gelingen für den 12ten.

Du hattest glaubich damals nicht beim 12.6. mit drin gestanden... aber kein Problem, habe Dich schon mit auf die Liste gesetzt!

• Soso, Kaffee essen und Kuchen trinken - na da bin ich ja schonmal gespannt, wie Rolf das hinkriegt :-))

Freu mich auf jeden Fall schon - ich war gestern mal in der Essener Innenstadt und sieht ja echt nicht schlecht aus da - bis auf die vielen Baustellen...

• Letztes WE war ich in Hamburg auf dem Treffen dort hat riesig Spaß gemacht.
    Freu mich schon auf ein Treffen hier in NRW wird bestimmt auch gut werden.
    Vor allem muss ich dann nicht ganz so weit fahren ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Ich würde auch sehr gerne vorbeikommen :D !

Moriarty: hab dir diesbezüglich ´ne PN geschickt ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.