aaaaaaaaaaaaah Ray kommt - ich bring ne Runde Oropax mit

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
Damit der Thread hier nicht im Keller veschwindet:
Gibt es schon irgendwelche updates, d.h. detailliertere Planungen?
Sind noch Vorschläge, Anregungen willkommen?Gruß Rolf
-
Damit der Thread hier nicht im Keller veschwindet:
Gibt es schon irgendwelche updates, d.h. detailliertere Planungen?
Sind noch Vorschläge, Anregungen willkommen?Gruß Rolf
Gut gemacht Rolf. -
Hi, ich bin die Woche auf der Arbeit sehr im Stress, da wir eine Fachtagung durchführen.
Ich werde in Kürze mal meine Erkenntnisse zu Diners und Biergärten im Umkreis mitteilen, aber wahrscheinlich erst am WE...Gruß
Dennis -
Hi, ich bin die Woche auf der Arbeit sehr im Stress, da wir eine Fachtagung durchführen.
Ich werde in Kürze mal meine Erkenntnisse zu Diners und Biergärten im Umkreis mitteilen, aber wahrscheinlich erst am WE...Gruß
Dennis
-
Dennis
Hi Dennis, ist doch alles im grünen Bereich! Ich wollte nur dafür sorgen, daß dieser Thread immer "sichtbar" bleibtGruß Rolf
-
Also ich komme zwar nicht aus Essen, würde jedoch auch mit zum "Treffen" kommen
Ist ja nicht all zu weit von mir weg.
12.06 hört sich auch gut an
Tragt mich also mal in die Liste einGruß
Markus -
12.06.2010 ... bin dabei!
Sagt mir wie wann und wo, dann kanns abgehen!
Essen bietet sich zum fahren an: Baldeneysee, Essen-Kettwig (Esel-wem das was sagt^^) undso.
Was Essen in Essen angeht isses mir relativ egal solang es kein Mc Doof is oder so denn das kann man ja überall essen außerdem kommts dann nem Asozialen Parkplatztreff von VW'lern sehr nah. xDbtw mein Vorname is Florian ... aber Flo reicht, deswegen auch der Nick.
-
Hallo liebe Treff-Teilnehmer!
Also langsam nähern wir uns dem Treffen! Keine 7 Wochen mehr!
Ich schaue seit Wochen immer mal wieder nach passenden Diners/Biergärten, aber langsam nähert sich die Zahl der fest zugesagten Teilnehmer den 20 und ein Problem ist immer die Parkplatzsituation.Wie seht Ihr das? Reicht es uns, wenn wir ab 14:00 Uhr die Autos schön zusammen stehen haben, fachsimpeln, dann eine gemeinsame Fahrt veranstalten, und wenn abends dann zusammen gegessen wird, ist es egal, wo die Autos stehen?
-
Wenn es nicht gerade die letzte Ecke eines Ghettos ist, ist es mir egal.
Habe kein Problem damit ein paar (hundert) Meter zu laufen.