In Essen gibt es doch genug Plätze wo man hin kann.
Essen Kettwig Road Stop... sollten auch genügen Parkplätze vorhanden sein ... man sollte jedoch vorher einen Tisch Reservieren im Rauchern / Nicht Raucherbereich, sonst wird das nichts.
Gruß
Markus
In Essen gibt es doch genug Plätze wo man hin kann.
Essen Kettwig Road Stop... sollten auch genügen Parkplätze vorhanden sein ... man sollte jedoch vorher einen Tisch Reservieren im Rauchern / Nicht Raucherbereich, sonst wird das nichts.
Gruß
Markus
Road-Stop hatten wir doch schon als Idee. Der Parkplatz dort ist aber relativ klein, wenn mir Samstagsabends mit 20 Autos da ankommen, könnte das problematisch werden. (Außerdem ist der Platz sehr staubig und nicht unbedingt Tieferlegungs-freundlich...)
Wenn wir natürlich davon ausgehen, dass es egal ist, wo die Autos stehen, dann kann man auch in einer der Nebenstraßen o.ä. parken. Dann wäre der Roadstop wieder im Rennen! Daher ja meine Frage vorhin.
Das Star-Diner in Altenessen ist da ähnlich aufgestellt, ebenso das "American Essen". Parkmöglichkeiten gibts immer irgendwo, nur eben schklecht für alle Autos nebeneinander...
Ich mache mich mal heute Abend noch einmal schlau, wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann kann ich ja noch ein paar Vorschläge machen.
IMHO wirds Abends in Essen mit den Parkplätzen sowieso bescheiden.
Gruß
Markus
Wie schon gesagt: Kommt darauf an, in welchem Viertel von Essen die Autos dann stehen ..... Ansonsten ist es dann für das Essen nicht so wichtig, daß sie nebeneinander stehen.
Übrigens: Ich bin für eine Reservierung im Nichtraucher-Bereich
Gruß Rolf
Übrigens: Ich bin für eine Reservierung im Nichtraucher-Bereich
![]()
Dagegen
Stimmt zum Essen sollte es egal sein ob alle Nebeneinander oder nicht.....
Die "Haupt"-Fotos werden doch eh woanders gemacht, oder nicht?!?!?!?
Ich freu mir schon
Also ich vertrau da mal den "alt eingesessenen" Essenern. Das "American Essen" kenn ich nur aussem Fernsehen vom Rach . Fänd´s auch net schlecht wenn die Autos auch abends beisammen stehen würden, dann sehen die übrigen Gäste mal gescheite Autos
. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf´s Treffen!
Hi ,
Ich werde so wie es z.Z ausschaut nicht dabei sein können !
Hi ,
Ich werde so wie es z.Z ausschaut nicht dabei sein können !
Hi Bernd, das ist aber schade, wir hatten schon die Probefahrten mit Emmi ausgelost
Im Ernst, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut
Vielleicht klappt es ja doch noch
Gruß Rolf
Hey,
also wenn alle lieber weiter weg parken wollen, opfer ich mich gerne und park direkt vorm Laden
Gruß
Philipp
Road-Stop hatten wir doch schon als Idee. Der Parkplatz dort ist aber relativ klein, wenn mir Samstagsabends mit 20 Autos da ankommen, könnte das problematisch werden. (Außerdem ist der Platz sehr staubig und nicht unbedingt Tieferlegungs-freundlich...)
Wenn wir natürlich davon ausgehen, dass es egal ist, wo die Autos stehen, dann kann man auch in einer der Nebenstraßen o.ä. parken. Dann wäre der Roadstop wieder im Rennen! Daher ja meine Frage vorhin.
Das Star-Diner in Altenessen ist da ähnlich aufgestellt, ebenso das "American Essen". Parkmöglichkeiten gibts immer irgendwo, nur eben schklecht für alle Autos nebeneinander...
Hey also ich fänds auch cool wenn abends auch alle nebeneinander ständen, allerdings ist es nicht soo wichtig wie Mittags.
Tieferlegungsfreundlich MUSS der Parkplatz aber sein sonst hab ich nen Problem druff zu kommen! Denn am 19.05/20.05 sieht der Wagen ganz anders aus als im Moment.