Wer es vergißt ist selbst schuld!
Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf morgen ... was für Leute dort sein werden wie die Autos sind UND ob es Frauen mit kurzen Röcken zu sehen gibt (crazyiven zuzwinker)

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
Das werde ich machen, nachher per PN.
Ach, das wird schon werden! Ich denke auch die ganzen Tage, ob auch alles klappen wird, mit genug Platz zum Parken, ohne Probleme bei der Tour... aber letztlich muss man wohl auch einfach die Dinge auf sich zukommen lassen. Was Unvorhergesehenes kann immer sein, aber dann werden 20 Erwachsene Menschen wohl eine Lösung finden
Gruß
Dennis!!! Freu mich sehr auf morgen !!!
-
Meine Ex hat immer zu mit gesagt ich sei nen Spielkind ... wenns ums Auto ging (damals noch Fiesta Sport).
Zähle hoffentlich mittlerweile dennoch zu den Erwachsenen!?
Sonst müsstest schreiben "19 Erwachsene & Flo" oder so?! xD -
Morgen um diese Uhrzeit beginnt geht es rund.
Freue mich schon ...
Wenn das Wetter so ist wie heute, bin ich mehr als zurfrieden!
-
Das Wetter darf wirklich gerne so bleiben ... nur Morgen um die Zeit möchte ich nicht so vollgefressen sein wie ich es gerade bin ... das war mind. 1 oder 2 Pizzabrötchen zuviel
Aber Morgen wird schon cool & interessant ...glaubt mir
-
Morgen um diese Uhrzeit beginnt geht es rund.
Freue mich schon ...
Wenn das Wetter so ist wie heute, bin ich mehr als zurfrieden!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Je besser das Wetter, desto geiler wird der Tag denke ich. Aber auch bei "miesem" Wetter (welches NICHT angesagt ist) wirds sicher nen toller Samstag Nachmittag/Abend.
Ich jedenfalls freu mich scho =) -
-
Erstmal auf Platz 1 an der Gelsenkirchener Straße. Bei zu vollem Platz würden wir in der Reihenfolge der Benennung ausweichen, also 2 an der Arendahls Wiese und dann 3...
Gruß
Dennis -
OK Karten sind ausgedruckt und warten nur noch auf den morgigen Tag
Um wieviel Uhr wollten wir uns noch mal treffen 12 Uhr oder so hab ich im Sinn gehabt?MfG Ray
-
Samstag, 12. 6. 2010 in Essen
Treffpunkt: Zollverein
14:00 Uhrne ne ne *g*