Wahnsinn, schon allein dieses Bild sieht gigantisch aus! Bin sehr auf weitere von dir gespannt, Rolf.

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
hey Rolf, tolles Foto
-
Super Foto, Rolf!
Freue mich schon auf die anderen! -
Hi Folks,
bin soeben aus dem Koma aufgewacht (war ja nach dem Treffen noch zu einer Geburtstagsfeier und erst heute Morgen 3 Uhr zu Hause) und finde hier schon reichlich Kommentare zum Treffen gestern.
Ich fand's echt nett, Euch alle mal kennenzulernen, obwohl gar nicht die Gelegenheit war, mit allen eine Unterhaltung zu führen, dafür reichte die Zeit gar nicht. Im Nachhinein ist mir auf aufgefallen, daß ich mir vor lauter Quatschen die einzelnen Autos (bis auf 2,3) gar nicht so genau angesehen habe. Müssen also so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen
Nun werde ich mich mal an die Bearbeitung der Fotos machen, mal gespannt, was dabei raus kommt, denn dieser wolkenverhangene Himmel ist nicht unbedingt der ideale Hintergrund zum Fotografieren.
Und Dennis, mach Dir keinen Kopf wegen der kleinen Unzulänglichkeiten, war ja nicht Deine Schuld, daß gestern im Ruhrgebiet jeder unterwegs war, der ein Lenkrad halten konnte und dadurch alle Parkplätze belegt waren. Vielleicht hätten wir doch erst noch wie geplant die Tour machen sollen, denn nach dem Griechen war das Wetter ja supi und Du hast ja noch ein paar ganz tolle Fotos von meinem Auto geschossen. Der (Himmel)Hintergrund war ja auch fantastisch, so was braucht man für gute Fotos. Auf jeden Fall noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich für die Orga.
Zur Einstimmung hier schon mal das Gruppenfoto, der Rest kommt später (muß erst mein Auto abholen)
Gruß RolfHey Rolf wirklich ein super Foto!
Bin schon sehr auf die Restlichen gespannt!gruß Flo
-
Oh ja das Treffen war echt lustig. Dank mir hätte Marcus fast nen neues Heck bekommen...hihi...alles in allem ein super Tag bis auf die Anfangsschwierigkeiten:D
Ps: Kann man vielleicht noch auf ein Bild die ganzen Nick´s eintragen?! Da verliert man ja mal schnell den Überblick
Gruß
Manu
-
Joa das mit dem Heck wäre schon cool gewesen ... aber ging ja alles gut
-
Oh ja das Treffen war echt lustig. Dank mir hätte Marcus fast nen neues Heck bekommen...hihi...alles in allem ein super Tag bis auf die Anfangsschwierigkeiten:D
Ps: Kann man vielleicht noch auf ein Bild die ganzen Nick´s eintragen?! Da verliert man ja mal schnell den Überblick
Gruß
Manu
Bin doch noch online, Auto wird später abgeholt.Am einfachsten wäre es, wenn Ihr mir per PN mitteilt: "ich bin der 3.von links" usw., dann trage ich die Nicks ein und tausche das Foto aus!
Ansonsten kämpfe ich gerade mit Photoshop, liest plötzlich meine RAW-Bilder nicht mehr, brauch wohl ein neues Plugin, muß ich mich jetzt erst mal drum kümmern.
Gruß Rolf
-
Super Foto, Rolf!
Freue mich schon auf die anderen!Kann ich so zurückgeben, freue mich auch schon auf Deine (das auf dem Parkdeck ist echt der Hammer
)
Gruß Rolf
-
Bin doch noch online, Auto wird später abgeholt.Am einfachsten wäre es, wenn Ihr mir per PN mitteilt: "ich bin der 3.von links" usw., dann trage ich die Nicks ein und tausche das Foto aus!
Ansonsten kämpfe ich gerade mit Photoshop, liest plötzlich meine RAW-Bilder nicht mehr, brauch wohl ein neues Plugin, muß ich mich jetzt erst mal drum kümmern.
Gruß Rolf
PM ist raus
-
PM ist raus
Jetzt weiß ich auch wie die Leute hier auf soviele Beiträge kommen.
Sogar posten wenn sie ne Pm verschickt haben ... glaub das mach ich nun auch. xD
Pm ist raus, sogar schon früher als Marcus!