Muss noch mal dumm fragen.... Wo finde ich die jetzt?
Du warst doch nicht beim Treffen dabei oder...?
Dann findest du die Bilder nirgends ...
Muss noch mal dumm fragen.... Wo finde ich die jetzt?
Du warst doch nicht beim Treffen dabei oder...?
Dann findest du die Bilder nirgends ...
Danke Rolf sehr gute Bilder sind bei dir dabei!
Nun haben wir ja alle beisammen und können glücklich sein
Euch ein schönes WE!
MfG Ray
Warum macht ihr so ein Geheimnis um die Fotos? Dürfen die Nichtdabeigewesenen nichts davon mitbekommen?? Oder hab ich das Schild "Geschlossene Veranstaltung" am Eingang nur übersehen?
LG, Mike
Wunderbare Bilder, Rolf! Vielen Dank dafür ...
Gleich mal ein neues Avatar eingestellt.
Die Bilder sind alle super geworden, danke Rolf das du es doch noch so schnell geschafft hast die Bilder fertig zu bekommen!
Eines davon ziert meinen Desktop Hintergrund.
Warum macht ihr so ein Geheimnis um die Fotos? Dürfen die Nichtdabeigewesenen nichts davon mitbekommen?? Oder hab ich das Schild "Geschlossene Veranstaltung" am Eingang nur übersehen?
LG, Mike
hat nichts mit dir zu tun - aber es gibt einfach User die möchten Forum / Real-Life trennen.
Dann gibt es wieder User die wollen nicht ihre Autos mit Kennzeichen etc. im Forum haben und da ist es einfach einfacher die Bilder nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen und nicht erst jedes Bild nach Kennzeichen etc. durchzuschauen.
Sind echt tolle Pics bei !
hat nichts mit dir zu tun - aber es gibt einfach User die möchten Forum / Real-Life trennen.
Dann gibt es wieder User die wollen nicht ihre Autos mit Kennzeichen etc. im Forum haben und da ist es einfach einfacher die Bilder nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen und nicht erst jedes Bild nach Kennzeichen etc. durchzuschauen.
Wer es hätte sehen wollen, hätte sich halt die nötige Zeit dafür genommen ... hinterher wollen immer alle dabei gewesen sein.
@ Mike
In Beitrag 522 auf Seite 27 findest du von mir ein paar Bilder. Der Rest ist eigentlich identisch!