+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Danke Rolf sehr gute Bilder sind bei dir dabei!
    Nun haben wir ja alle beisammen und können glücklich sein ;)

Euch ein schönes WE!

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Warum macht ihr so ein Geheimnis um die Fotos? Dürfen die Nichtdabeigewesenen nichts davon mitbekommen?? Oder hab ich das Schild "Geschlossene Veranstaltung" am Eingang nur übersehen?

LG, Mike

• Warum macht ihr so ein Geheimnis um die Fotos? Dürfen die Nichtdabeigewesenen nichts davon mitbekommen?? Oder hab ich das Schild "Geschlossene Veranstaltung" am Eingang nur übersehen?

LG, Mike

hat nichts mit dir zu tun - aber es gibt einfach User die möchten Forum / Real-Life trennen.
    Dann gibt es wieder User die wollen nicht ihre Autos mit Kennzeichen etc. im Forum haben und da ist es einfach einfacher die Bilder nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen und nicht erst jedes Bild nach Kennzeichen etc. durchzuschauen.

• Sind echt tolle Pics bei :thumbsup: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• hat nichts mit dir zu tun - aber es gibt einfach User die möchten Forum / Real-Life trennen.
    Dann gibt es wieder User die wollen nicht ihre Autos mit Kennzeichen etc. im Forum haben und da ist es einfach einfacher die Bilder nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen und nicht erst jedes Bild nach Kennzeichen etc. durchzuschauen.

:meinung:
    Wer es hätte sehen wollen, hätte sich halt die nötige Zeit dafür genommen ... hinterher wollen immer alle dabei gewesen sein. ;)

• @ Mike

In Beitrag 522 auf Seite 27 findest du von mir ein paar Bilder. ;) Der Rest ist eigentlich identisch! :D