Innenraumbeleuchtung von Hypercolor Leds

  • das sind zwei unterschiedliche Sockel. Also für W5W kannst du die nehmen für W3W bin ich mir nicht sicher googlen oder nach der Fassung eine Lampe suchen..


    Edit: Hab bei Mtec mal geguckt die haben extra für w3w die heissen T5 guck mal hier. Weis aber nicht, wie gut/schlecht die sind :) http://xenonwhite.de/standlicht/led-t5-weiss.php

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

  • voll chillig mach ich wohl auch ;) du hast aber trotzdem dem hinversand vergessen ;) ( k.a wie viel der kostet) tip mal auf 3,95 oder + 5 euro ist eig. guter deal

    ja stimmt für das wegschicken habe ich 2,20€ oder so bezahlt


    Aus dem Grund Habe ich sie mir einfach direkt mit Widerständen bestellt...

    wenn ich gewusst hätte, dass die widerstände schon eingelötet sind, dann hätte ich es damals auch gemacht. Aber ich dachte man muss es selber machen und man braucht es für die innenbeleuchtung nicht... naja egal dafür wissen wir es :thumbup:

  • Hallo, habe E91 Touring LCI Bj.2009 mit LICHTPAKET!!!!!
    Möchte komplett alles auf LED´s umbauen.
    Kann mir jemand genau beschreiben oder sagen welche LED´s ich wo brauche??????
    Wäre echt super.
    Danke schon mal.

  • Eine gute Beschreibung gibts hier: http://e90-faq.de/anleitung/in…n-gluehlampen-auf-led.pdf
    Ist allerdings fürs Cabrio gedacht. Schau halt einfach selbst die einzelnen Birnen an, die differieren könnten (Kofferraum, Fußraum Fond) und bestelle danach bei hypercolor.de entsprechend.

  • Gilt das gleiche auch für die Kennzeichenbeleuchtung ?? Mir wurde gesagt
    das die LED die ich mir gekauft haben wohl ein Widerstand verbaut haben
    ?? kann man sich drauf verlassen ??

  • Das Kennzeichenlicht gehört nicht zum Innenlicht und ist überwacht, drum muss hier zwingend mit "check" gearbeitet werden.
    Innenlicht hingegen wird nicht überwacht, deshalb sollte der Checkwiderstand hier eigentlich auch egal sein.

  • Das Kennzeichenlicht gehört nicht zum Innenlicht und ist überwacht, drum muss hier zwingend mit "check" gearbeitet werden.
    Innenlicht hingegen wird nicht überwacht, deshalb sollte der Checkwiderstand hier eigentlich auch egal sein.


    so jetzt wurd mir gesagt ``Widerstand`` ist integriert.. kann ich mich da drauf verlassen ?? Kumpel hat die gleichen Leuchten in sein M3 eingebaut, seit dem leuchtet nix mehr... weder Led noch die Alten !?!?


    Geht um diese hier !!

  • Innenraumlicht ist zwar nicht überwacht, aber als ich mein Auto gekauft habe waren LEDs ohne Check drinne.
    Diese hatten ein sehr merkwürdiges Verhalten, mal ging das Licht, mal nicht. Nach 10min Autofahrt gingen nur noch die Leseleuchten usw...
    Gibt viele hier die Probleme ohne Widerstand hatten, ich würde also nur noch mit bestellen.

  • Die Innenleuchte im FZD + Leseleuchten sind schon überwacht, da ich auch mal welche ohne hatte, die haben ca. 5 Sekunden geleuchtet und danach ging nichts mehr und im FZD stand der Fehler gespeichert.


    Gruß
    Chris


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

  • hat jemand die Bauform für die Kofferraumklappe Beim e91 LCI?


    Und dann frage an die die schon LED verbaut haben, funktioniert das dimmen beim auf und zu schließen weiterhin?


    Gruß Jan