Treffen der Forumsmitglieder 2007?

  • Sers,


    dann mach ich mal weiter, wohne im schönen Schwarzwald :D
    Wenn die Location nicht allzu weit gewählt wird, wär ich auch mit von der Partie.


    MFG ruffryder

  • Tja dementsprechend waere wohl die Mitte Deutschlands nicht schelcht.
    Hessen oder Harz oder so in die Richtung.


    Man muesste schon genau wissen wie viele kommen, wenn sich hier nur 3 Hanseln aufmachen, dann kann das ganze auch in meinem Garten stattfinden, ich hab insgasamt 4 Parkplaetze. :D


    Und datum, naja also da hat sich ja auch noch keiner geaussert.
    sollte mal passieren, wenn das in diesem Jahr noch was werden soll.

  • Wenn nur nach Garten und Parkplätzzen geht, dann auch bei mir. Parkplätze sind es wohl so um die 30.
    @ SLP - schon zurück aus Indien?
    Danke für deine schönen Berichte.


    KJG

  • Ja bin ich leider... nichtmal an meinem Autochen kann ich mich richtig erfreuen, wäre gern noch länger geblieben. 8)


    Also dann mal los hier, Ort und Zeit festgelegt, wenn sich immerhin 2 oder 3 finden, dann haben wir schon unser Treffen un wer mag kommt eben und vielleicht können wir ja im nächsten jahr ein paar mehr begeistern.

  • Berlin fänd ich nicht schlecht.


    KJG


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Berlin.... da sind wir doch schon :rolleyes:


    Mitte Deutschlands, für alle gut zu erreichen: Harz/ Nordhessen.

  • Hi,


    was haltet ihr denn eigentlich von der Idee, den "Treffen"-Bereich weiter auszubauen...


    Also so in der Art


    Deutschlandweites E90-Forum Treffen...
    E90-Forum-Treffen im PLZ-Bereich 0
    E90-Forum-Treffen im PLZ-Bereich 1
    .
    .
    .
    .
    .


    Somit könnte man sowohl ein Gesamt-Treffen planen, bzw. für diejenigen die nicht so weit fahren wollen, eher spontane Regionaltreffen vorschlagen...


    Nur mal so eine Idee


    Viele Grüße


    Markus