Treffen der Forumsmitglieder 2007?

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Oha... wir sind also armselig... :D


    War/Ist ganz bewußt provokativ gemeint! Zeigt ja auch Wirkung...


    Natürlich seid "Ihr" nicht armselig!!


    Nur die Sache an sich find ich ein bissi armselig ;) (ein ganz klein bissi, infinitesimal kleines bischen...) =)


    Vielleicht klappts ja doch mit einem Treffen - ich kann nur sagen, das ist normalerweise ein Riesen-Spaß!!

    Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

  • Also prinzipiell finde ich ein Treffen auch gut und würde auf jeden Fall gerne dabei sein.


    Wie schon oft geschrieben ist bei mir auch der Ort und die Zeit ein wesentlicher Faktor. Leider bin ich beruflich ziemlich eingespannt sodass meine Wochenenden häufig verplant sind.


    Bezüglich der Location würde ich auch die Mitte Deutschlands plus X favorisieren. Somit hat jeder ungefähr die selbe Anreise.


    Also Interesse melde ich schonmal an!


    Grüße


    Alex

  • Wir müssen ja nicht zwingend ein eigens Treffen organisieren, sondern schließen uns einfach einem anderen an, so z.B. der Voten-Challenge und können da das Forum hier vertreten.


    Ich bin auf jedenfall da.


    Göran

  • Das sind 550 km für mich... :rolleyes: Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Bis jetzt wird nur goeran hinfahren? Oder sind schon mehr dabei?


    EDIT: Ah gerade gelesen, noch einer dabei.


    Ich mach mal eine Liste:


    - 01goeran
    - ikkeRR
    - SLP (noch in der Entscheidungsfindung)

  • Die Strecke ist von euch aus schon arg lang.


    Da aber mit 300 Fahrzeugen gerechnet wird, lohnt sich das bestimmt.


    Göran